Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmh
geht auch nicht
E:Cant open /cache/recovery/comand
Finding update package..........
Opening update package..........
Verifying update package..........
Instelling update............
E:cant find update script Installation aborted...

das kommt dan

Hmm fehlt wohl ein script. sollte vielleicht mal einer der mods oder Programmierer was zu sagen. ist ja glaub ich nur eine textdatei mit ner befehlszeile...

mmmh also warten....

heißt die datei richtig?
1. update auch schon durchgeführt?
update nochmal neu laden. vlt ist was beim download draufgegangen.

manuell das 1. oder ota?
und das 2. dann manuell oder ota?

alles ota
und das zweite bleibt dann beim Ausrufezeichen stehen

hab cyanogen auf meinem magic. kann ich da einfach die 2 updates einspielen oder soll ich vorher ein downgrade machen?

Hey
Hat geklappt ...
Habe erst die 1.6 drauf gemacht und dann kam ota ...
Jetzt hab ich aber das problem das die Kamera und die Galerie nicht geht.
Bei der kamera kann ich kein Foto machen!
Die Galerie bleibt dunkel sagt zwar Fotos werden geladen aber nach einer halben stunde immer noch nix...

Schon einen Neustart gemacht?

Jetzt hängt mein Magic schon seit 3 Stunden am 2.ten Teil des Updates und der Fortschrittsbalken ist 3 mm von dem Ende und nichts tut sich mehr?!

@urlie
Neustart gemacht und wipt.
will nicht

Also bei mir läuft Froyo echt super. Mir fehlt nur das "News and Weather Widget (Genie Widget)" ??? Gehört das nicht zum Update dazu? Ich bin ein bisschen verwirrt :scared:

Thorsten.J. schrieb:
Jetzt hängt mein Magic schon seit 3 Stunden am 2.ten Teil des Updates und der Fortschrittsbalken ist 3 mm von dem Ende und nichts tut sich mehr?!

Magic abgeschaltet, neu gestartet, WLAN an, nochmal auf Systemaktualisierung und nach 3 Minuten war alles erledigt.
Jetzt dauert der Start vom Drücken der Power bis zur Eingabe der PIN 65 Sekunden, mit 1.6 waren es 40 Sekunden! Jeder Befehl dauert jetzt gefühlt doppelt so lang wie früher. Beim Aufrufen von Maps bin ich fast eingeschlafen:sleep:. Die schwarze Uhr mit den grünen Zeigern, na schön und sonst? Ach ja, die 5 Bildschirme...habe ich bestimmt dringend gebraucht:winki:. Diese Freude auf Froyo kann ich nicht nachvollziehen, oder bin ich auf der falschen Spur, habe ich irgendeine Verbesserung/Erleichterung jetzt nicht mitbekommen?! Kanns sein, das der Prozessor mit Froyo an den Rand der Leistung gebracht worden ist? Was ganz gut ist, ist die neue Auto-App.

Also deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich habe aber auch eine data reset durchgeführt. Muss man zwar alles neu euinstellen aber das geht ja schnell. Mein Froyo läuft super seid dem reset...

kann es sein das der Akkuverbrauch extrem gestiegen ist?? ich hab nichts aktiviert 10min telefoniert heute morgen(also vor etwa 4 1/2 stunden das ding vom ladegeräte genommen,war die ganze nacht dran und jetzt sagt er mir der akku ist schon wieder alle hää????????????

ich hab nichts neues oder so installiert..

Mikrobi schrieb:
Also bei mir läuft Froyo echt super. Mir fehlt nur das "News and Weather Widget (Genie Widget)" ??? Gehört das nicht zum Update dazu? Ich bin ein bisschen verwirrt :scared:

Hmm, das Ding ist ein ziemlicher Speicherfresser (hab ich bei CM auch immer deinstalliert) auch wenn man es nicht benutzt (teilweise). Denke mal das ist der Grund weshalb es fehlt. ;)

Colttt schrieb:
kann es sein das der Akkuverbrauch extrem gestiegen ist?? ich hab nichts aktiviert 10min telefoniert heute morgen(also vor etwa 4 1/2 stunden das ding vom ladegeräte genommen,war die ganze nacht dran und jetzt sagt er mir der akku ist schon wieder alle hää????????????

ich hab nichts neues oder so installiert..

Hab ich gestern auch feststellen müssen, bin mal gespannt ob das immer so ist, beim US-Rom hatte ich diese Probleme nicht, allerdings war da ja auch ein gemoddeter Kernel drin. ;)

ok also bin ich nicht der einzige mit dem problem.. schon mal gut zu wissen.. und nun?! was kann man jetzt dagegen machen??

btw: gibts eigentlich stärkere akkus die merklich(!!) das ganze steigern

Hatte ich gestern auch.
BEi mir war aber ein Taskkiller das problem!
Ich habs so gemacht:

erstes Update via OTA
zweites Update manuell via SD Card

Danach nochmal auf WERKSEINSTELLUNGEN (einstellungen -> datenschutz) zurückgesetzt und danach ging alles flott.
Akku hält nun wieder wie bei 1.6 (ca. 1-2% die Stunde wenn man nix tut).
Lädt recht flott, bootet schneller als unter 1.6 (aber nur ein paar sek!)
Galerie geht (wenn auch das laden der bilder lange dauert), WLAN geht, BT geht, GPS geht und Kamera geht auch.
Bin echt sehr zufrieden und noch immer auf mich sauer, dass ich meinen Vertrag mit 31.1. gekündigt habe, denn hätte ich gewusst das 2.2.1 kommt, hätte ich den noch solang belassen, bis erste gute Dual Core Handys gekommen wären. So mus ich mir wahrsch. ein Desire holen und bin dann wieder 2 jahre gebunden :/