Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ses schrieb:Ich leg dann mal demnächst das Unterforum an .
davidhellmann schrieb:gestern wieder am iphone mal getestet mit der virtuellen tastatur. schön ist anders. wenn man die echte am g1 gewohnt ist kann man mit so einer virtuellen nur verzweifeln. genaues zielen ist angesagt
jmacojc schrieb:ich persönlich finde es schade, das keine facebook-integration wie beim palm pre gibt. was ich darüber gehört habe, war doch beeindruckend.
Ich glaube wenn man den Bildschirm dreht, dreht man auch das Keyboard mit, das ging überall, nicht nur im Browser1. kann man nur im browser die landscape tastatur benutzen? alle videos die ich gesehen habe, deuten darauf hin und ich verstehe nicht warum, das nicht im sms modus funktioniert. die tastatur ist doch ziemlich eng und beim iphone hatte ich das tippen mal getestet und hatte doch probleme.
Ja2. wie funktioniert die notification bar? z.b. ich bin gerade am tippen einer sms und bekomme eine email. kann ich direkt über die notification bar zur email und später wieder zur angefangenen sms zurück? vielleicht können mir hier die g1 nutzer weiterhelfen.
Wenn die Anwendung gestartet wird, loggt sie sich ein, das passiert nicht beim Gerätestart. Dann läuft er aber im Hintergrund.3. wie sieht es mit instant messaging aus? läuft der messenger parallel im hintergrund? connectet er direkt wenn ich das handy anmache oder muss ich mich erst einloggen? würde da gerne meine icq-kontakte nutzen.
Wie soll es denn aussehen? Funktioniert genauso, verschwendet nur mehr Platz an den Seiten und es passen vertikal weniger Elemente auf den Bildschirm.4. wie sieht es mit landscape modus im normalen system gebrauch aus, also im menü?
Es kommen immer neue Apps, und bestehende werden weiterentwickelt. Kann also sein dass diese Funktionalität nachgerüstet wird.ich persönlich finde es schade, das keine facebook-integration wie beim palm pre gibt. was ich darüber gehört habe, war doch beeindruckend.
Also das Handy wird ohne Vertrag und somit ohne Simlock mit KW19 zum Haben sein und kostet momentan beim günstigsten Anbieter 416,50 sammlerjaeger schrieb:Moin,
gibt es eigentlich schon ein Markteinführungspreis von Vodafon?
Cu
Sammlerjaeger