S
scmax20
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community (erstmal Hallo),
Ich habe schon mehrere alte Forenbeiträge durchforstet, doch auf die spezielle Frage nix gefunden.
Ich kriege in ein paar Tagen mein HTC Magic und mache mir Gedanken über eine Offline-Navi Software.
Nun kommen für mich Copilot oder Navigon in Frage.
Meine Frage ist:
Welche Software läuft auf einem HTC Magic (Vodafone) mit Froyo flüssiger?
Navigon oder Copilot 8 (oder laufen sie gleich gut?)
Jetzt gibt es von Navigon auch verschiedene Versionen zu erwerben:
Irgendwelche Erfahrungen, welche am flüssigsten läuft?
Ausserdem plane ich, einige POI (Campingplätze etc.) nachträglich draufzuinstallieren.
Kurz: Ich möchte lieber eine Offline-Navisoftware, die nicht so "schick" ist, wenn sie dafür auf dem HTC Magic flüssig läuft, und dazu noch ein paar POI nachträglich installieren
Am schönsten wärs ja, wenn mir alle sagen würden, dass Navigon 3.5.4 top läuft auf dem HTC Magic, da ich sie ja schon vorziehen würde
Vielen Dank im Voraus für alle Erfahrungsberichte!
Ich habe schon mehrere alte Forenbeiträge durchforstet, doch auf die spezielle Frage nix gefunden.
Ich kriege in ein paar Tagen mein HTC Magic und mache mir Gedanken über eine Offline-Navi Software.
Nun kommen für mich Copilot oder Navigon in Frage.
Meine Frage ist:
Welche Software läuft auf einem HTC Magic (Vodafone) mit Froyo flüssiger?
Navigon oder Copilot 8 (oder laufen sie gleich gut?)
Jetzt gibt es von Navigon auch verschiedene Versionen zu erwerben:
Irgendwelche Erfahrungen, welche am flüssigsten läuft?
Ausserdem plane ich, einige POI (Campingplätze etc.) nachträglich draufzuinstallieren.
Kurz: Ich möchte lieber eine Offline-Navisoftware, die nicht so "schick" ist, wenn sie dafür auf dem HTC Magic flüssig läuft, und dazu noch ein paar POI nachträglich installieren
Am schönsten wärs ja, wenn mir alle sagen würden, dass Navigon 3.5.4 top läuft auf dem HTC Magic, da ich sie ja schon vorziehen würde
Vielen Dank im Voraus für alle Erfahrungsberichte!
Zuletzt bearbeitet: