Griggel
Neues Mitglied
- 3
Dankeschön hat jetzt geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[HTC] Griggel;82699 schrieb:Wieso bekomme ich dieses Update nicht auch automatisch auf mein Privaten?
René;82772 schrieb:Es läuft in mehreren Wellen nach folgendem Schema ab:
5% der Android-Geräte erhalten das Update am ersten Tag
15% am zweiten
30% am dritten
45% ...
60% ...
75% ...
90% ...
100% am achten Tag. Jetzt sollten alle Geräte das Update erhalten haben.
Da es am Montag angefangen hat, sollte bis nächsten Dienstag jeder Donut haben.
mfg René
es gibt einige dinge, die ohne frage schneller geworden sind.rudymp3 schrieb:Ich habe das Update gestern bekommen. Das Handy ist meines Erachtens nicht schneller geworden. Vielleicht ist dies bei vielen Wunschdenken.
das war schon immer sorudymp3 schrieb:Eine Änderung ist mir noch aufgefallen: Beim Einschalten prüft das Gerät jetzt die SD Karte. Das ist zwar nichts Dramatisches, aber das war vorher nicht so, und es verzögert das Einschalten um einige Sekunden.
Nur wie benutzt man diesen? Man kann lediglich ein Passwort auswählen und es aktivieren/deaktivieren. Aber wo kann man Passwörter letztendlich speichern?* es gibt nun einen passwortmanager einstellungen > sicherheit und standort > anmeldeinformationsspeicher