M
MBPower
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Mein HTC Magic (Vodafone) habe ich jetzt schon ein paar Monate und auch sehr zufrieden damit, aber gestern musste ich leider feststellen, dass bei einem ankommenden Anruf durch drücken der lauter oder leiser Tasten auf der Linke Seite des Magics das klingeln stummgeschaltet und auch die vibration wird deaktiviert wird.
Eigentlich könnte ich damit ja leben, nur habe ich letzte Woche deshalb zwei sehr wichtige Anrufe verpasst. Wahrscheinlich wurde in der Hosentasche versehentlich eine der beiden Tasten gedrückt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass das Handy kurz vibriert hat. Habe aber gedacht es wäre eine SMS oder ein Erinnerung und es dann ganz vergessen.
Das "Problem" habe ich bei der originalen Version Android 1.5 und bei einer 2.1er. Leider passiert das auch, wenn das Magic gesperrt ist.
Ist das normal? Kann man die Tasten deaktivieren oder anders belegen?
Eigentlich könnte ich damit ja leben, nur habe ich letzte Woche deshalb zwei sehr wichtige Anrufe verpasst. Wahrscheinlich wurde in der Hosentasche versehentlich eine der beiden Tasten gedrückt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass das Handy kurz vibriert hat. Habe aber gedacht es wäre eine SMS oder ein Erinnerung und es dann ganz vergessen.
Das "Problem" habe ich bei der originalen Version Android 1.5 und bei einer 2.1er. Leider passiert das auch, wenn das Magic gesperrt ist.
Ist das normal? Kann man die Tasten deaktivieren oder anders belegen?