D
dieterbo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
installier dir acontacts. da sind in bei favoriten auch nur deine favoriten. sieht meiner meinung nach auch besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieterbo schrieb:installier dir acontacts. da sind in bei favoriten auch nur deine favoriten. sieht meiner meinung nach auch besser aus.
Danke Nepomuk für den Tipp. Aber an so was traue ich mich nicht ran, da ich zuwenig davon verstehe.Nepomuk schrieb:Kleiner Tipp:
Im neuesten CyanogenMod (4.2.9.1) sind laut Changelog Dialer Updates bzw. Contacts enhancements verbaut.
Nun kann man die "Häufig angerufenen Kontakte" aus dem Reiter Favoriten manuell löschen oder alternativ dauerhaft ausblenden.
Thorsten.J. schrieb:Ich mach diesen Fred wieder auf, denn meine "Häufig-angerufen-Liste wird immer länger und auch immer lästiger. Vor allem der Kontakt, den man aus der Liste einmal anruft, ist dann sofort in der "Häufig-Liste" und lässt sich daraus nicht löschen, ohne den ganzen Kontakt zu löschen. Das ist doch ein Bug imho, oder?
HeRo795 schrieb:Ich kann so was von überhaupt nicht nachvollziehen wo dein Problem eigentlich ist..... tut mir leid.
Nein denke es ist kein Bug sondern so gewollt. Mach doch einfach deine 10 wichtigsten Kontakte zu Favoriten dann siehst du die liste mit den häufigen Anrufen gar nicht mehr ;-)