C
concepi
Neues Mitglied
- 0
Android 1.6 HTC Magic - GMail Konto: Ich werde wahnsinnig! Wenn ich im Handy einen neuen Kontakt einrichte, verschwindet er, sobald ich die Hintergrunddaten bzw. die automatische Synchronisation aktiviere. Wenn Hintergrunddaten aktiviert sind, bleibt der Kontakt nur für Sekunden im Telefonbuch und verschwindet sofort wieder. Problem scheint es also bei der Sychronisierung von Handy zu Google-Mail-Kontakte zu geben. Die umgekehrte Richtung funktioniert. Was ist zu tun?
Nachtrag: Habe alle hier verfügbaren Threads über ähnliche Probleme gesichtet. Bei mir hat das nichts mit Geburtstagen usw. zu tun. Neu eingerichtete Kontakte verschwinden sofort aus dem Handy, wenn die Synchronisation mit G-Mail anspringt. Kann man da nichts tun ohne gleich ein "wipe" zu machen?
Nachtrag: Habe alle hier verfügbaren Threads über ähnliche Probleme gesichtet. Bei mir hat das nichts mit Geburtstagen usw. zu tun. Neu eingerichtete Kontakte verschwinden sofort aus dem Handy, wenn die Synchronisation mit G-Mail anspringt. Kann man da nichts tun ohne gleich ein "wipe" zu machen?
Zuletzt bearbeitet: