F
ff8laguna
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe seit Montag jetzt ein HTC Magic von Vodafone.
Android 2.2.1
Ich habe bis Heute nur Datenverbindungen genutzt und alles hat auch sehr gut Funktioniert (über Sim und über W-Lan)
Ja, aber heute habe ich dann mal damit Telefonieren wollen aber der Anruf wurde sofort beendet und auf einmal steht da "Kein Dienst". Auch angerufen werden geht nicht. Habe zig mal Neugestartet, Hard Reset gemacht, Sim gewechselt, alles ohne erfolg.
Genauso Flugzeugmodus und Manuell / Automatisch Anbieter/Netz wählen.
Nix. ich habe dann die sim mit meinem Arbeitshandy getauscht mit dem ich sonst telefoniere. Sim ging ohne probleme.
Hatte zurück getauscht und auf einmal ging es wieder...
also zumindest ins internet.
Als ich dann wieder eine Nummer gewählt hatte, selbes spiel von vorn.
Diesmal hat das sim wechseln aber auch nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?
Ich habe das Forum durchforstet und hab zwar 1-2 ähnliche sachen gefunden, aber nicht so ganz das selbe (außerdem meißt etwas alte threads). Deswegen nen Neuen.
Bitte nicht steinigen oder mit I-Phones bewerfen falls es das doch schon gab :3
Ich habe seit Montag jetzt ein HTC Magic von Vodafone.
Android 2.2.1
Ich habe bis Heute nur Datenverbindungen genutzt und alles hat auch sehr gut Funktioniert (über Sim und über W-Lan)
Ja, aber heute habe ich dann mal damit Telefonieren wollen aber der Anruf wurde sofort beendet und auf einmal steht da "Kein Dienst". Auch angerufen werden geht nicht. Habe zig mal Neugestartet, Hard Reset gemacht, Sim gewechselt, alles ohne erfolg.
Genauso Flugzeugmodus und Manuell / Automatisch Anbieter/Netz wählen.
Nix. ich habe dann die sim mit meinem Arbeitshandy getauscht mit dem ich sonst telefoniere. Sim ging ohne probleme.
Hatte zurück getauscht und auf einmal ging es wieder...
also zumindest ins internet.
Als ich dann wieder eine Nummer gewählt hatte, selbes spiel von vorn.
Diesmal hat das sim wechseln aber auch nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?
Ich habe das Forum durchforstet und hab zwar 1-2 ähnliche sachen gefunden, aber nicht so ganz das selbe (außerdem meißt etwas alte threads). Deswegen nen Neuen.
Bitte nicht steinigen oder mit I-Phones bewerfen falls es das doch schon gab :3