zFr3eak
Dauer-User
- 294
hi,
in diesem thread möchte ich eine kleine anleitung geben wie mann auch java games/programme auf android verwenden kann:
ihr benötigt:
einen File Manager
JADMaker
Java/J2ME Runner
1.ladet euch jadmaker herunter JADMaker 1.21 in Java - Software-Entwicklung - Windows | Downloads | ZDNet.de)
2.nehmt eine jar datei und zieht sie in das offne programm: jadmaker hinein. das programm erstellt automartisch eine jad datei am desktop bzw dort wo ihr eure jar datei habt.
3.Geht auf die Seite: Get APK
4. fügt bei option 2 eure datein ein und geht auf "get apk"
5. apk datei herunterladen und auf eure sd karte speichern.
6. Ladet euch einen file manger herunter.
7. Ladet euch Java/J2ME Runner aus dem Markt herunter
8. startet mit eurem File manger die apk und installiert sie.
9. spielen xD
Tipp: spiele mit touchscreen. hier ist noch ein video dazu und beschreibt genau das was ich hier gerade angegeben habe:
YouTube - Java Games auf einem Android Handy
viele grüße
fabian
P.S. nett wäre wenn ihr mir ein kleines feedback geben könnt wie ihr meine beschreibung fandet und ob es auch geklappt hat bei euch
in diesem thread möchte ich eine kleine anleitung geben wie mann auch java games/programme auf android verwenden kann:
ihr benötigt:
einen File Manager
JADMaker
Java/J2ME Runner
1.ladet euch jadmaker herunter JADMaker 1.21 in Java - Software-Entwicklung - Windows | Downloads | ZDNet.de)
2.nehmt eine jar datei und zieht sie in das offne programm: jadmaker hinein. das programm erstellt automartisch eine jad datei am desktop bzw dort wo ihr eure jar datei habt.
3.Geht auf die Seite: Get APK
4. fügt bei option 2 eure datein ein und geht auf "get apk"
5. apk datei herunterladen und auf eure sd karte speichern.
6. Ladet euch einen file manger herunter.
7. Ladet euch Java/J2ME Runner aus dem Markt herunter
8. startet mit eurem File manger die apk und installiert sie.
9. spielen xD
Tipp: spiele mit touchscreen. hier ist noch ein video dazu und beschreibt genau das was ich hier gerade angegeben habe:
YouTube - Java Games auf einem Android Handy
viele grüße
fabian
P.S. nett wäre wenn ihr mir ein kleines feedback geben könnt wie ihr meine beschreibung fandet und ob es auch geklappt hat bei euch
Zuletzt bearbeitet: