C
cubanlinx
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin neu hier aufm forum und habe eine frage.
ich hab das htc magic und bin o2 prepaid kunde hab mir auf die sim karte das
internet pack M drauf gepackt.
musste erst ma an den einstellung was ändern bis das internet dann erstmal funktioniert. das problem ist der geht bei mir nur gprs rein. habe dann bei o2 kundenservice angerufen gefragt ob meine sim karte & meine strasse umts fähig...sie sagte ja und dann bin ich ma raus geegangen vor die haustür hat ich auf einmal umts .. wie kann ich denn bei dem htc magic auf umts schalten ?
hat einer ne ahnung vtl wo ran das liegt ? die von o2 hatten kein plan hab mit mind. 10 leuten geschnackt jeder was anders erzählt(MERK DAS DIE KEINE AHUNNG HABEN)
Ist das bei vodafone genau so ? (DIE FLAT FÜR 15 EURO)
ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE
DANKE
bin neu hier aufm forum und habe eine frage.
ich hab das htc magic und bin o2 prepaid kunde hab mir auf die sim karte das
internet pack M drauf gepackt.
musste erst ma an den einstellung was ändern bis das internet dann erstmal funktioniert. das problem ist der geht bei mir nur gprs rein. habe dann bei o2 kundenservice angerufen gefragt ob meine sim karte & meine strasse umts fähig...sie sagte ja und dann bin ich ma raus geegangen vor die haustür hat ich auf einmal umts .. wie kann ich denn bei dem htc magic auf umts schalten ?
hat einer ne ahnung vtl wo ran das liegt ? die von o2 hatten kein plan hab mit mind. 10 leuten geschnackt jeder was anders erzählt(MERK DAS DIE KEINE AHUNNG HABEN)
Ist das bei vodafone genau so ? (DIE FLAT FÜR 15 EURO)
ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE
DANKE
Zuletzt bearbeitet: