T
totomi69
Neues Mitglied
- 0
[FONT="]Moin moin alle zusammen. Habe seit ein paar Tagen das HTC Magic. Bin von der Technik und der open source Sache auch voll begeistert. Doch es gibt einige Dinge die mich sehr stören. Vor allem das google so tief drin steckt. Ich habe lange gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden meine Kontaktdaten von Outlook ins HTC zu bekommen ohne über Datensammler google gehen zu müssen. Dann das Adressbuch, habe auch da kein für mich vernünftige Lösung gefunden. Selbst in den billigsten Handys habe ich mindestens 2 getrennte Felder für Vor- und Nachnamen und kann diese dann auch nach Vor- oder Nachnamen sortieren. Dann erscheint jede Telefonnummer doppelt (einmal als Telefonnummer und dann noch mal als Textnachricht senden), bei bis zu 6 Nummern pro Kontakt nervt das. Habe schon zig Apps ausprobiert, bin aber nicht fündig geworden. Auch das Anlegen von eigenen Profielen hab ich noch nicht hinbekommen. Vielleicht hat jemand die selbe Ansicht und kann mir ein paar Appz nennen um das Ganze von google entkoppeln. Danke schon mal, Gruß toto![/FONT]