Q
quips
Neues Mitglied
- 1
Hi,
Habe in dem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/94924-alternative-zu-x10-mini-pro.html[/OFFURL] ja nach einem neuen Handy gesucht.
Ich habe nun die gelegenheit ein günstiges, 2Jahre altes Magic zu bekommen (sieht aber aus wie neu!).
Nun wollte ich fragen ob sich der Tausch lohnt. Da das Magic ja meine Kriterien einigermaßen erfüllt:
- einen etwas Größeren Bildschirm haben, wenn möglich auch Multitouch (man geht ja mit der Zeit XD), kapazitiv ist aber ein muss!
- nicht größer sein als das I Phone
- schneller sein wenigstens nicht langsamer XD
- längere Akkulaufzeit haben
- möglichst aktuelles Android haben
Meine Frage ist nun, bekomme ich Updates hin, da da gerät aus Österreich kommt (mit Vodafone Logo).
Ist es wahr, dass man Multitouch freischalten kann?
Wie schaut die Akkulaufzeit aus?
Wie flüssig ist es mit aktuellem Andoird?
Kann man damit ordendlich surfen und wie ist das tippen?
Hat es ein Glasdisplay?
Welchen Preis könnte der Besitzer verlangen?
Und das wichtigste: würdet ihr das X10 Mini Pro durch das Magic ersetzten oder nicht?
Ich danke für die Hilfe!
Gruß Pat
Habe in dem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/94924-alternative-zu-x10-mini-pro.html[/OFFURL] ja nach einem neuen Handy gesucht.
Ich habe nun die gelegenheit ein günstiges, 2Jahre altes Magic zu bekommen (sieht aber aus wie neu!).
Nun wollte ich fragen ob sich der Tausch lohnt. Da das Magic ja meine Kriterien einigermaßen erfüllt:
- einen etwas Größeren Bildschirm haben, wenn möglich auch Multitouch (man geht ja mit der Zeit XD), kapazitiv ist aber ein muss!
- nicht größer sein als das I Phone
- schneller sein wenigstens nicht langsamer XD
- längere Akkulaufzeit haben
- möglichst aktuelles Android haben
Meine Frage ist nun, bekomme ich Updates hin, da da gerät aus Österreich kommt (mit Vodafone Logo).
Ist es wahr, dass man Multitouch freischalten kann?
Wie schaut die Akkulaufzeit aus?
Wie flüssig ist es mit aktuellem Andoird?
Kann man damit ordendlich surfen und wie ist das tippen?
Hat es ein Glasdisplay?
Welchen Preis könnte der Besitzer verlangen?
Und das wichtigste: würdet ihr das X10 Mini Pro durch das Magic ersetzten oder nicht?
Ich danke für die Hilfe!
Gruß Pat