D
dasmarco
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
- #21
Hallo zusammen,
ich habe ein Gerät, dass im Dezember 2009 bei Vodafone gekauft wurde. Ich bin gespannt, was Vodafone mit dem Gerät anstellt. Hoffentlich gehts wieder. Ansonsten werde ich es wohl gegen ein Wildfire tauschen, das momentan im Angebot ist.
Ich kann nicht so genau sagen, ob das Problem mit den Abstürzen gleich nach dem Update kam. Aber ich denke schon.
@intelinside:
Viel Erfolg mit dem HTC Support. Ich habe es bei denen auch versucht, aber dann kamen so hilfreiche Tips wie einen Hardreset machen, aber nicht dazuschreiben wie es geht oder die Anleitung für ein 1.6er rausgeben, die beim 2.2.1er nicht geht.
In der Hoffnung sein Magic ohne Macken bald wieder in den Händen zu haben,
viele Grüße
Marco
ich habe ein Gerät, dass im Dezember 2009 bei Vodafone gekauft wurde. Ich bin gespannt, was Vodafone mit dem Gerät anstellt. Hoffentlich gehts wieder. Ansonsten werde ich es wohl gegen ein Wildfire tauschen, das momentan im Angebot ist.
Ich kann nicht so genau sagen, ob das Problem mit den Abstürzen gleich nach dem Update kam. Aber ich denke schon.
@intelinside:
Viel Erfolg mit dem HTC Support. Ich habe es bei denen auch versucht, aber dann kamen so hilfreiche Tips wie einen Hardreset machen, aber nicht dazuschreiben wie es geht oder die Anleitung für ein 1.6er rausgeben, die beim 2.2.1er nicht geht.
In der Hoffnung sein Magic ohne Macken bald wieder in den Händen zu haben,
viele Grüße
Marco