Prinz82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Für 350 Euro würd ich ein nehmen..... aber nur per Rechnung und mit voller Garantie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voda schrieb:Also ich habe 10 weisse im Shop! Wer will?
Bin allerdings ein Vodafone Shop!
maxbonus schrieb:Wenn du ein normales Angebot für das HTC Magic machen möchtest (also keine unrealistischen 530 Euro) dann poste doch mal den Preis sowie die Kontaktdaten deines Vodafone Shops!
Ein realistisher Preis ist meiner Meinung nach 380 Euro wie es schon Handys-Mobile vorgemacht hat. Auf 10-20 Euro mehr/weniger kommt es auch nicht an!
Prinz82 schrieb:Für 350 Euro würd ich ein nehmen..... aber nur per Rechnung und mit voller Garantie....
Pyrazol schrieb:Wer also über 100 Euro für einen "Service" ausgibt, der weniger bietet, als gesetzlich vorgeschrieben ist, dann ist derjenige nicht nur "selbst schuld", wie maxbonus treffend sagt... sondern schlicht und ergreifend uninformiert und - mit Verlaub - dämlich.
Ja, deswegen schrieb ich auch von einem "vorrätigen" HTC Magic. In den meisten Fällen wird es das wohl schon sein. Amazon hatte immer das T-Mobile G1 auf Lager, seitdem ich es gekauft habe. Ich habe nicht einmal gesehen, dass es nicht auf Lager war, und ich habe doch hin und wieder nachgesehen.eX600 schrieb:Wenn also der Inhaber des Ladens X sagt, er werde Ersatz liefern, müsse aber erst nachbestellen, dann kannst Du Dich als Kunde auf den Kopf stellen.
Und in dem Fall braucht man halt einen gescheiten Anbieter, bei dem man monatlich die Flat kündigen kann.eX600 schrieb:Der Voda-Kunde telefoniert derweil weiter mit seinem Gerät, Du aber zahlst - ohnne das Magic zu nutzen - Deine Flatrate.
Pyrazol schrieb:(Ich würde übrigens im Zweifelsfall immer bei Amazon bestellen, ich kenne keinen kulanteren Laden.)
René;19392 schrieb: