P
Pasa91
Neues Mitglied
- 0
Hi an alle.
Vorweg: Wenn man nach Googleprodukten Googled, dann kommt nur werbung bzw. nichts gebrauchbares bei einem Problem
Ich besitze ein HTC Magic von Vodafone.
Heute mittag kam bei mir die meldung vom Maps update 4.1.0 rein.
Habe es direkt gezogen und installiert.
Soweit so gut aber:
- die Sprachsuche finde ich nirgendwo (weder in der Suche noch in Maps)
- angeblich soll es ja in diesem Update auch eine Beta der Navigation geben. Finde diese nur nicht bzw, was ist da mit den Deutschen geräten los?
- was ist diese neue funktion und wie funktioniert die? (zitat: >>* Neue Suchergebnisse: Durch Ziehen gelangen Sie zum nächsten Ergebnis.<<)
und noch eins zwei fragen nebenbei:
- wann kommt googles Navisystem (finalversion) nach Deutschland?
- stimmt es, dass das HTC Magic Multitouchfähig ist? -Wenn ja warum ist diese Funktion nicht nutzbar?
- ist/wird googles Navisystem auch in der Türkei mit einem deutschen Gerät nutzbar sein (oder zumindest Maps)?
P.S. bin mir sicher, das ich nicht der einzige mit diesen fragen bin.
Danke im voraus.
Vorweg: Wenn man nach Googleprodukten Googled, dann kommt nur werbung bzw. nichts gebrauchbares bei einem Problem
Ich besitze ein HTC Magic von Vodafone.
Heute mittag kam bei mir die meldung vom Maps update 4.1.0 rein.
Habe es direkt gezogen und installiert.
Soweit so gut aber:
- die Sprachsuche finde ich nirgendwo (weder in der Suche noch in Maps)
- angeblich soll es ja in diesem Update auch eine Beta der Navigation geben. Finde diese nur nicht bzw, was ist da mit den Deutschen geräten los?
- was ist diese neue funktion und wie funktioniert die? (zitat: >>* Neue Suchergebnisse: Durch Ziehen gelangen Sie zum nächsten Ergebnis.<<)
und noch eins zwei fragen nebenbei:
- wann kommt googles Navisystem (finalversion) nach Deutschland?
- stimmt es, dass das HTC Magic Multitouchfähig ist? -Wenn ja warum ist diese Funktion nicht nutzbar?
- ist/wird googles Navisystem auch in der Türkei mit einem deutschen Gerät nutzbar sein (oder zumindest Maps)?
P.S. bin mir sicher, das ich nicht der einzige mit diesen fragen bin.
Danke im voraus.