M
MFGM
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eine HTC Magic und seit heute auch Mitglied in diesem Forum. Wollte nun gern die umworbenen Individualisierungsmöglichkeiten nutzen und das Telefon an meine Bedürfnisse anpassen, nur leider habe ich bei so manchen Dingen noch ein Problem, weshalb ich gern in die Runde nach Hilfe fragen wollte. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
Firmversion ist die 1.6
Netzbetreiber ist Base
Meine Fragen/Probleme
Mit freundlichen Grüßen
Micha
bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eine HTC Magic und seit heute auch Mitglied in diesem Forum. Wollte nun gern die umworbenen Individualisierungsmöglichkeiten nutzen und das Telefon an meine Bedürfnisse anpassen, nur leider habe ich bei so manchen Dingen noch ein Problem, weshalb ich gern in die Runde nach Hilfe fragen wollte. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
Firmversion ist die 1.6
Netzbetreiber ist Base
Meine Fragen/Probleme
- Bekomme keine Infos, ob 3G Netzabdeckung vorliegt (also oben inna Leiste)
- Darüber hinaus bekomme ich das Internet nicht zum laufen (damit hängt dann die Nichtnutzung des Kalenders, E-Mail, Maps, Market, etc. zusammen)
- wie kann ich Vibrationsalarm im lautlosmodus aktivieren?
- Weckerklingeltöne --> auch MP3s dafür verwendbar?Wie?
- Wie kann ich per Bluetooth Daten austauschen
- Wie bekomme ich meine Adressdaten vom K770i aufs Magic? Und vor allem auch vollständig? Per Sim-Karte gehen ja grad mal eine Nr. pro Kontakt.
- Wie kann ich die Kontakte nach den Vornamen Ordnen?
- Kann man Ordner für Bilder und Musik erstellen und somit Ordnung in seinem Magic schaffen?
- Gibts ein App für eine genauere Akkuanzeige (vielleicht in %)
- Sind die bei Ebay erhältlichen Tischladestationen zu empfehlen?
- habt ihr sonst noch weiter Hilfreiche Tips, mein Magic zu verbessern und zu optimieren?
Mit freundlichen Grüßen
Micha