arctic
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hallo Leute !
Sorry, ich denke das Thema gibt es hier schon - aber ich habe es nicht (auch nicht über google) gefunden.
Zu Anfang: Ich habe keine Homescreen Alternative installiert und nutze ein ungerootetes HTC Magic (Vodafone) - auf meinem Desktop befinden sich folgende Widgets:
Weather forcast - ne Uhr - Datum - Kalender - Wifi Toggle - Sound Toggle - Taskiller - vizBattery
Manchmal... so jedes 20 mal vielleicht, wenn ich die Hometaste drücke, dauert es bis zu 40 Sekunden, bis der normale Homescreen wieder geladen und funktionsfähig ist.
Das ist verdammt lange - besonders, wenn man jemandem sein Handy zeigt und dann sagen muss "Ach ja... jetzt muss man erst mal ne Minute dauern"
Bis heute habe ich es gekonnt ignoriert, aber vorhin im Bus hätte ich fast nen Notarzt rufen müssen - und wenn ich da wieder 40 Sekunden hätte warten müssen, hätte ich die Kriese bekommen.
Damit ihr mich nicht falsch versteht.
Normalerweise dauert es kaum eine Sekunde bis der Homescreen da ist.
Aber hin und wieder dauert es dann doch wieder ewig...
Taskiller und Bla habe ich probiert - Damit hat es nichts zu tun.
Ich habe auch Apps 10 mal gestartet und 10 mal [Home] gedrückt.
Und das einige Apps nacheinander... Ich finde kein System, WANN es passiert...
Ich weiss auch nicht mehr, wann es das erste mal aufgetreten ist =/
Danke!
Ich teste jetzt mal OpenGesture..
EDIT: In Open Gesture ist das Problem auch gerade aufgetreten...
Sorry, ich denke das Thema gibt es hier schon - aber ich habe es nicht (auch nicht über google) gefunden.
Zu Anfang: Ich habe keine Homescreen Alternative installiert und nutze ein ungerootetes HTC Magic (Vodafone) - auf meinem Desktop befinden sich folgende Widgets:
Weather forcast - ne Uhr - Datum - Kalender - Wifi Toggle - Sound Toggle - Taskiller - vizBattery
Manchmal... so jedes 20 mal vielleicht, wenn ich die Hometaste drücke, dauert es bis zu 40 Sekunden, bis der normale Homescreen wieder geladen und funktionsfähig ist.
Das ist verdammt lange - besonders, wenn man jemandem sein Handy zeigt und dann sagen muss "Ach ja... jetzt muss man erst mal ne Minute dauern"
Bis heute habe ich es gekonnt ignoriert, aber vorhin im Bus hätte ich fast nen Notarzt rufen müssen - und wenn ich da wieder 40 Sekunden hätte warten müssen, hätte ich die Kriese bekommen.
Damit ihr mich nicht falsch versteht.
Normalerweise dauert es kaum eine Sekunde bis der Homescreen da ist.
Aber hin und wieder dauert es dann doch wieder ewig...
Taskiller und Bla habe ich probiert - Damit hat es nichts zu tun.
Ich habe auch Apps 10 mal gestartet und 10 mal [Home] gedrückt.
Und das einige Apps nacheinander... Ich finde kein System, WANN es passiert...
Ich weiss auch nicht mehr, wann es das erste mal aufgetreten ist =/
Danke!
Ich teste jetzt mal OpenGesture..
EDIT: In Open Gesture ist das Problem auch gerade aufgetreten...
Zuletzt bearbeitet: