lucifer
Neues Mitglied
- 0
alleine das sms löschen hat viel gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
caesar schrieb:Was hat das mit der Registrierung auf sich? Hab keine Lust mich schon wieder irgendwo anzumelden...
gosinga schrieb:hätts gerade probiert auf meinem Magic mit 2.1 - da gehts nicht, wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen - schade.
miha schrieb:Wenn du 2.1 hast hast du doch eh root und kannst den Homescreen im Speicher halten (siehe oben Spare Parts). Das Problem dass wir ohne root haben ist viel öfter und schlimmer als wenn der Speicher wirklich ganz weg war. Ich hab meistens sogar Speicher frei und trotzdem flog der Homescreen scheinbar raus ohne diese "magische" App.
gosinga schrieb:ja, root und Spare Parts hab ich, bloss hab ich bei Spare Parts nicht so recht den Durchblick was ich da einstellen soll.
ich hab da folgende Möglichkeiten:
miha schrieb:Klingt als hättest du das ganz normale Spare Parts aus dem Market was ich ohne root auch habe. Ich denke dass bei den Mods ein anderes vorinstalliert sein sollte: https://www.android-hilfe.de/forum/...rt-manchmal-ewig.7346-page-2.html#post-164948