B
Butki
Gast
Burki schrieb:Vielleicht gibt es ja einen freien Slot im Magic
Da kann man dann noch einen Riegel nachschieben
jop so ein gig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burki schrieb:Vielleicht gibt es ja einen freien Slot im Magic
Da kann man dann noch einen Riegel nachschieben
Burki schrieb:Könnte abber auch sein, daß einfach 192 MB für eigene Spielereien zur Verfügung stehen, und der Rest für Google-Anwendungen reserviert ist
anima322 schrieb:2. Deiner Aussage (schraub auf und schau auf den DRAM) nach scheint also Vodafone von HTC eine version extra mit nur 192 MB bekommen zu haben? Das ist mir echt rätselhaft.
64 + 128 = 192 ok alles schön und gut.
anima322 schrieb:Und was heißt das: Ein Flash kann es vll freischalten?
Wäre ja lustig, wenn sich einer freut "Juhu ich hab es geschafft, dass der zusätzliche RAM geht" beim nächsten boot steht alles beim Vodafone Logo^^
Da bin ich ja fast froh dass das Hero einiges besser macht.
- 3,5 mm Klinke
- Flash Lite
- 262000 statt 65000 Farben
- Sense (wers braucht)
- 288 MB RAM
Das eine Android ist von HTC und das andere von Google (und Vodafone)...Android ist ja auf beiden gleich!
ultraMX schrieb:Wenn du nur zwei Farben brauchst, dann kompilierst du es dir eben...
anima322 schrieb:Und was heißt das: Ein Flash kann es vll freischalten?
Wäre ja lustig, wenn sich einer freut "Juhu ich hab es geschafft, dass der zusätzliche RAM geht" beim nächsten boot steht alles beim Vodafone Logo^^
Da bin ich ja fast froh dass das Hero einiges besser macht.
- 3,5 mm Klinke
- Flash Lite
- 262000 statt 65000 Farben
- Sense (wers braucht)
- 288 MB RAM
- 5 MP Cam
Besonders wegen der Cam: In dem Thread wo einige hier ihre Cam fotos posten (Magic) sieht man dass die Bilder fast alle im linken bereich verzerrt/unscharf sind! Das ist ja schlimm!