P
Pasa91
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe gemeinde
Ich habe wieder fragen bzw Probleme mit meinem Magic.
diesma betrifft es wie die Überschrift schon sagt, Googl Maps Navigation Beta 3.3.1.
Ich kann mir wie gewohnt Routenplanen lassen und auch die Anderen funktionen von Google Maps nutzen aber wenn das Handy mir eine Route geplant hat und aufgelistet hat, will ich auf Navigieren gehen.
Es erscheint kurz "Google Maps Navigation (beta)" daraufhin öffnet sich ein Navi-ähnliches Bild, wo unten der Korrekte Straßennahme steht.
Die freude verweilt nicht lange, weil fast sofort die meldung erscheint:
Tut uns leid!
Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.m4ps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Lediglich "Schließen erzwingen" ist auswählbar.
Was kann ich machen, damit Navi endlich bei mir klappt?
Ich danke für jede antwort.
//Edit: Ich weiß nicht, ob diese Info wichtig ist aber ich habe grade das Handy gekippt und es kam eineStimme die mir vollgendes sagte >>Kein GPS Signal<<
Beim erneuten kippen, kam aber keine Stimme.
Ich habe wieder fragen bzw Probleme mit meinem Magic.
diesma betrifft es wie die Überschrift schon sagt, Googl Maps Navigation Beta 3.3.1.
Ich kann mir wie gewohnt Routenplanen lassen und auch die Anderen funktionen von Google Maps nutzen aber wenn das Handy mir eine Route geplant hat und aufgelistet hat, will ich auf Navigieren gehen.
Es erscheint kurz "Google Maps Navigation (beta)" daraufhin öffnet sich ein Navi-ähnliches Bild, wo unten der Korrekte Straßennahme steht.
Die freude verweilt nicht lange, weil fast sofort die meldung erscheint:
Tut uns leid!
Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.m4ps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Lediglich "Schließen erzwingen" ist auswählbar.
Was kann ich machen, damit Navi endlich bei mir klappt?
Ich danke für jede antwort.
//Edit: Ich weiß nicht, ob diese Info wichtig ist aber ich habe grade das Handy gekippt und es kam eineStimme die mir vollgendes sagte >>Kein GPS Signal<<
Beim erneuten kippen, kam aber keine Stimme.
Zuletzt bearbeitet: