H
hdray
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich hab vor, ein HTC Magic zu kaufen und hab noch folgende Fragen:
1.
es sind jetzt auf der HTC Website (Worldwide anstatt Deutschland oben rechts angeben) folgende ROMs verfügbar:
für vodafone (192 RAM Version, 32 B):
HTC Magic - ROM-Upgrade mit HTC Sense? für HTC Magic (Vodafone)
ROM-Version:2.16.151.3
2010-02-08
ohne vodafone (ohne google), nur für 288 RAM Version (32 A):
HTC Magic - ROM-Upgrade mit HTC Sense? für HTC Magic
ROM-Version:3.05.401.3
2010-01-28
was mich wundert, ist, dass die neueste version für vodafone vom 8.2. (also gestern) eine niedrigere ROM-Versionsnummer hat. Kann die weniger als die für das 288 MB Ram Modell ?
und da es die worldwide-versionen sind, gibt das probleme beim einsatz hier in deutschland mit irgendwelchen diensten, z.b. dass es CDMA anstatt GSM ist oder so ?
2.
Kennt irgendjemand eine Bezugsadresse, wo ich das Original HTC Magic herbekommen kann mit 288 MB Ram und ist das dann leicht grau oder auch weiß, wie das Vodafone ? Ich wollte es diese oder nächste Woche bestellen und jemand zum Geburtstag schenken.
3.
Seid ihr soweit zufrieden mit dem HTC Magic ?
Wäre für meine Freundin.
vielen Dank schonmal.
best,
ray
ich hab vor, ein HTC Magic zu kaufen und hab noch folgende Fragen:
1.
es sind jetzt auf der HTC Website (Worldwide anstatt Deutschland oben rechts angeben) folgende ROMs verfügbar:
für vodafone (192 RAM Version, 32 B):
HTC Magic - ROM-Upgrade mit HTC Sense? für HTC Magic (Vodafone)
ROM-Version:2.16.151.3
2010-02-08
ohne vodafone (ohne google), nur für 288 RAM Version (32 A):
HTC Magic - ROM-Upgrade mit HTC Sense? für HTC Magic
ROM-Version:3.05.401.3
2010-01-28
was mich wundert, ist, dass die neueste version für vodafone vom 8.2. (also gestern) eine niedrigere ROM-Versionsnummer hat. Kann die weniger als die für das 288 MB Ram Modell ?
und da es die worldwide-versionen sind, gibt das probleme beim einsatz hier in deutschland mit irgendwelchen diensten, z.b. dass es CDMA anstatt GSM ist oder so ?
2.
Kennt irgendjemand eine Bezugsadresse, wo ich das Original HTC Magic herbekommen kann mit 288 MB Ram und ist das dann leicht grau oder auch weiß, wie das Vodafone ? Ich wollte es diese oder nächste Woche bestellen und jemand zum Geburtstag schenken.
3.
Seid ihr soweit zufrieden mit dem HTC Magic ?
Wäre für meine Freundin.
vielen Dank schonmal.
best,
ray
Zuletzt bearbeitet: