presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
schau hier ist ein video von sense:Magic-Fan schrieb:das heißt die oberfläche wird einfach so wie beim hero sein?
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-fuer-das-vodafone-magic.16902-page-9.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau hier ist ein video von sense:Magic-Fan schrieb:das heißt die oberfläche wird einfach so wie beim hero sein?
ob es genauso sein wird kann vermutlich niemand sagen, aber so in der Art auf jeden Fall.Magic-Fan schrieb:das heißt die oberfläche wird einfach so wie beim hero sein?
mula125 schrieb:Hi,
habe die Datei runtergeladen (_HTC Magic_RUU_Sapphire_Vodafone_Generic_2.16.151.3_GR_release_signed_NoDriver)
Nach der Ver.Nr müsste es auch Sense sein (laut HTC Homepage).
Habs Installiert und der findet auch die neue Rom als Update, aber nach dem check von meiner ID brich es ab und ich bekomme eine Fehlermeldung das ich das falsche Handy habe!?
Habe aber origenal HTC Magic Vodafone 32B, habe es grad extra mit der orig. ROM geflascht!?
FantaPanta schrieb:Was denkt ihr, wann hat Htc das Problem gelöst und man kann das Update mit jeder Seriennummer herunterladen ?
Habe schon vor 2 wochen an den Support geschrieben und das hier als
Antwort erhalten :
Sehr geehrter HTC Kunde
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.
Da das Geraet, was Sie besitzen nicht von HTC gebrandet ist sondern von Vodafone, koennen Sie Romupdate von HTC Website nicht herunterladen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber Vodafone und fragen Sie nach, ob ein Update schon fuer das Geraet vorhanden ist und wo es gefunden werden kann.
Mit freundlichen Gruessen
Dace
HTC
FantaPanta schrieb:Was denkt ihr, wann hat Htc das Problem gelöst und man kann das Update mit jeder Seriennummer herunterladen ?
Habe schon vor 2 wochen an den Support geschrieben und das hier als
Antwort erhalten :
Sehr geehrter HTC Kunde
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.
Da das Geraet, was Sie besitzen nicht von HTC gebrandet ist sondern von Vodafone, koennen Sie Romupdate von HTC Website nicht herunterladen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber Vodafone und fragen Sie nach, ob ein Update schon fuer das Geraet vorhanden ist und wo es gefunden werden kann.
Mit freundlichen Gruessen
Dace
HTC
Magic-Fan schrieb:die datei funktioniert aber nicht. da is immer ein fehler dass man sich das richte programm oder so holen soll ...
Matz3e schrieb:Ich zerleg das Update jetzt mal in seine Bestandteile mal schauen was dort alles "updated" wird und ob ein manueller flash möglich ist