Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe die Datei runtergeladen (_HTC Magic_RUU_Sapphire_Vodafone_Generic_2.16.151.3_GR_release_signed_NoDriver)

Nach der Ver.Nr müsste es auch Sense sein (laut HTC Homepage).

Habs Installiert und der findet auch die neue Rom als Update, aber nach dem check von meiner ID bricht es ab und ich bekomme eine Fehlermeldung das ich das falsche Handy habe!?

Habe aber origenal HTC Magic Vodafone 32B, habe es grad extra mit der orig. ROM geflascht!?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst wäre es nicht Sense!

Edit:
Uups - falsch reingerutscht!

ok danke für die auskunft

Magic-Fan schrieb:
das heißt die oberfläche wird einfach so wie beim hero sein?
ob es genauso sein wird kann vermutlich niemand sagen, aber so in der Art auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich schon, das hatte ich schon seit 2 Monaten auf meinem Magic!:D

War aber leider nicht origenal sondern die MghtyMax1.9.1 Rom, war alles Super und hat auch alles funktioniert. Ist mir aber ein wenig zu langsam gewesen! :(

Habe grad die .exe datei Hochgeladen! Wer Interrese hat kanns ja ausprobieren!

http://bit.ly/crOoWT
Das Programm erkennt auch mein Handy. Obwohl ich schon die neuste DRC92 Rom jabe kommt eine Meldung das ein neues Update verfügbar ist. Blos im HBOOT modus kommt beim updaten die Fehlermeldung "Wrong ID"?

Zuletzt bearbeitet:
mula125 schrieb:
Hi,

habe die Datei runtergeladen (_HTC Magic_RUU_Sapphire_Vodafone_Generic_2.16.151.3_GR_release_signed_NoDriver)

Nach der Ver.Nr müsste es auch Sense sein (laut HTC Homepage).

Habs Installiert und der findet auch die neue Rom als Update, aber nach dem check von meiner ID brich es ab und ich bekomme eine Fehlermeldung das ich das falsche Handy habe!?

Habe aber origenal HTC Magic Vodafone 32B, habe es grad extra mit der orig. ROM geflascht!?

Aus welcher Quelle stammt die Datei :O ??? :D

Die ist von der Homepage von HTC. :confused:

Ohne Seriennummer ?

Doch, mit der was hier angegeben wurde! :D

HT96GKF00001

• Danke
Reaktionen: Matz3e
Was denkt ihr, wann hat Htc das Problem gelöst und man kann das Update mit jeder Seriennummer herunterladen ?
Habe schon vor 2 wochen an den Support geschrieben und das hier als
Antwort erhalten :
Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.

Da das Geraet, was Sie besitzen nicht von HTC gebrandet ist sondern von Vodafone, koennen Sie Romupdate von HTC Website nicht herunterladen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber Vodafone und fragen Sie nach, ob ein Update schon fuer das Geraet vorhanden ist und wo es gefunden werden kann.

Mit freundlichen Gruessen

Dace

HTC

FantaPanta schrieb:
Was denkt ihr, wann hat Htc das Problem gelöst und man kann das Update mit jeder Seriennummer herunterladen ?
Antwort erhalten :
Sehr geehrter HTC Kunde

Da das Geraet, was Sie besitzen nicht von HTC gebrandet ist sondern von Vodafone, koennen Sie Romupdate von HTC Website nicht herunterladen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber Vodafone und fragen Sie nach, ob ein Update schon fuer das Geraet vorhanden ist und wo es gefunden werden kann.

Dace

HTC

Ich hoff mal die nächste Woche schon! :D:D:D

Mittlerweile kann ich nachts nicht mehr ruhig schlaffen wegen der schei** Sense Oberfläche!^^ :D

FantaPanta schrieb:
Antwort erhalten :
Sehr geehrter HTC Kunde

Dace

HTC

Vor 2 Wochen???
Release Date: 2010-02-08

Es wird mit Sicherheit im Laufe der nächsten Tage irgendwie funktionieren, wenn du es nicht abwarten kann die Datei die man da downloaden kann ist inzwischen hier im Thread verlinkt!

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise bringt die .exe aber eine Fehlermeldung bei mir "wrong ID". Da soll mal noch jemand anders von euch das UPDATE Tool ausprobiren! :(

Tut mir Leid, wegen des Datums, aber die Zeit, die ich schon warte, bis ich Sense endlich legal auf meinem 32B benutzen kann, kommt mir ewig vor. ;)
Ja, ich hoffe auch, dass es schon nächste Woche möglich ist.

die datei funktioniert aber nicht. da is immer ein fehler dass man sich das richte programm oder so holen soll ...

Magic-Fan schrieb:
die datei funktioniert aber nicht. da is immer ein fehler dass man sich das richte programm oder so holen soll ...

bei mir wird das handy erkannt und auch bestätigt das es ein update gibt, aber im HBOOT kommt ja diese Fehlermeldung! :confused:

"wrong ID"

Ich zerleg das Update jetzt mal in seine Bestandteile mal schauen was dort alles "updated" wird und ob ein manueller flash möglich ist ;)

Matz3e schrieb:
Ich zerleg das Update jetzt mal in seine Bestandteile mal schauen was dort alles "updated" wird und ob ein manueller flash möglich ist ;)

Das wäre cool! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.