marcel-usedom
Stamm-User
- 75
Also ich kann es nicht nicht runterladen. Immer noch sn falsch. Wo hast es runter geladen? Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: HTC Sense für HTC Magic (Vodafone) endlich verfügbar | Schoofscheiss.deDie installierte OS des Magic bleibt durch dieses Upgrade lt. HTC erhalten. HTC Sense™ wird dadurch einfach nur “drüber gelegt”
desa schrieb:Quelle: HTC Sense für HTC Magic (Vodafone) endlich verfügbar | Schoofscheiss.de
Interessant....
~70 Mb um was drüberzulegen, erscheint mir doch etwas viel
MrBurnz77 schrieb:Bin da bei
marcel-usedom schrieb:Also ich kann es nicht nicht runterladen. Immer noch sn falsch. Wo hast es runter geladen? Mfg
MrBurnz77 schrieb:Thread ganz Lesen die besagt SN ist von in POST https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/geruecht-htc-sense-rom-fuer-das-vodafone-magic.16902-page-5.html#post-180663
Blame! schrieb:also wenn ich alles glaube aber das wir ein "ota downgrade" von vodafone bekommen oder htc unser 1.6 auf 1.5 zurücksetzt... das niemals! glaube eher das es eine art abschiedsgeschenk fürs magic wird... eine 1.6 mit sense oder vielleicht sogar 2.0 oder 2.1 mit sense und danach ist dann schluss mit updates.
Morphy_um schrieb:Was selbe waren auch meine Gedanken.
[ironie] Magic mit 1.6 +Sense anstelle zukünftige Updates auf 2.x[/ironie]
Das hoffen wir alle.. aber wenn ich sehe was alles an neuen Geräten auf den Markt geschmissen wird, und vor allem was die neuen Geräte an Prozessor- und anderen Leistungen haben wird meine Befürchtung immer größer.Magic-Fan schrieb:ich hoffe das ist nicht so und dass wir auch weiter hin mit updates versorgt werden
Magic-Fan schrieb:najo da hast du natürlcih auch recht.
eine andere frage wäre, was sind eig. die vorteile von sense? was ändert sich?