Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majki schrieb:
Wie kommst Du darauf, das es eine Beta ist?

Sozusagen... , schau mal paar posts vorher bzw im xda forum.

Matz3e schrieb:
Sozusagen... , schau mal paar posts vorher bzw im xda forum.

Ich betrachte den Thread seit dem es ihn gibt. Es gibt keine Sichere aussage, alles nur Vermutungen. Einer sagt so, einer so...

Matz3e schrieb:

Da steht nirgends etwas von Beta. Gut, der eine der es geflasht hat hat keine Sense. Das heist aber nicht, das er es wirklich richtig gemacht hat. In der anderen Post von "five" weiß ich nicht was Du meinst. Unterste Zeile mit 32A ist seine Sig

Bleibt also nichts übrig als abwarten

Ach wenn die schreiben das die Sense Oberfläche verfügbar gemacht wird, dann wird die auch Verfügbargemacht^^ Also keine Bange noch bissl warten dann haben wir sie auch ;) Und wenn sie flüssig läuft freu ich mich auch drauf :D

Wenn es flüssig läuft das wird das Magic für mich zum besten handy der Welt! :D:D:D

Vor alem wegen ANDROID! :D:):D

Habe schon eine menge Handys gehabt aber ich war noch nie so begeistert was man so bei einem Handy verändern "modden" kann! :D

Habe grad noch was cooles gefunden, passt zwar nicht zum Thema aber so zum nebenbei!^^ Das nenne ich doch mal ein ANDROID Gerät!

http://www.chip.de/news/Samsung-Beam-8-Megapixel-Handy-mit-Beamer_41496619.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich das Update haben, Vodafone und HTC macht was.

Ich prüfe schon 3 mal am tag ob das Update bei HTC verfügbar ist! :(:D

Das interessanteste für mich ist die geschwindigkeit der ROM, nicht das die genau so langsam ist wie eine gemoddete HERO ROM ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es auch seine Bugs haben wird.

Hmm bin echt gespannt und hoffe das es bald klappt ;)

Hoffe das es noch vor dem Wochenende rauskommt, wenn ich noch länger warten muss drehe ich noch durch. Vor lauter Vorfreude habe ich mein Magic auf Originalzustand gebracht, und jetzt muss ich ohne Costum HERO ROM auskommen! :(:D

Zuletzt bearbeitet:
Und ich erst und dann ist das ROM die herbe entäuschung!

Zuletzt bearbeitet:
mach uns mal jetzt keine angst hehe

marcel-usedom schrieb:
mach uns mal jetzt keine angst hehe

Hi marcel, ich bin neu hier im Forum und ich würde gerne auch so eine Handygeschichte bei mir unter meinem Text einfügen.

Wie kann man das machen???:confused:

Doch ein bisschen angst muss ja schon dabei sein oder was denkt ihr.

Also Anruf Vodafone Hotline mit Rücksprache der Technik:

Es wird ein OTA Update von Vodafone !

hat Vodafone denn Auskunft darüber gegeben, ob Sense mit in dem Update vorhanden sein soll?

Ob Sense dabei ist und ob es auf Android 2.x basiert konnte oder durft die Technik mir nicht sagen. Genau so die aussage wann es kommt, aber er sagt mir man teste intensiv auf Kompatibilität zum Vodafone Netz.

Hast du Vodafone denn auf das Update auf der Htcseite angesprochen oder einfach nach Updates gefragt ?

Ja klar und die meinten das Update kommt per OTA, was mit der HTC Seite wollten die sich nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.