Matz3e
Stamm-User
- 205
Die haben doch den gleichen Prozessor!?? 528 Mhz![/QUOTE]
Nein das 32 A hat den MSM7200A.
Nein das 32 A hat den MSM7200A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mula125 schrieb:Über HBOOT! Ich verbinde das Handy per USB und starte es neu und gehe ins HBOOT.
Anschliessend starte ich das Programm und das Handy wird dan gefunden.
Habe einfach das Sync installiert und weiter ach nichts mehr gemacht!
gimpfenlord schrieb:okay jetzt nochmal für dumme....
Du schaltest das Handy aus und Bootest indem du Vol-Down und Power drückst.
Und was dann?
Also bitte Step für Step....
Matz3e schrieb:Hier sind noch etwas mehr informationen von den Kollegen bei XDA dev. Official HTC Sense Upgrade for Vodafone Magic (Is it 32B?) - Page 14 - xda-developers
Hab ich auch gerade gelesenmula125 schrieb:Wie ich es verstanden habe scheint es keine Sense zu sein!?
gimpfenlord schrieb:Meinst du mit Software das HTC Sync oder die hier "RUU_Sapphire_Vodafone_Generic_2.16.151.3_GR_release_signed_NoDriver" ?
weil beim zweiten bekomm ich keine verbindung
und im HBOOT muss ich da noch irgendwas drücken ?
Weil da steht dann:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I
APR 9 2009,23:30:40
HBOOT
<BACK> FastBoot Mode
majki schrieb:Also ich könnte es einspielen. Hab Cyanogen 4.2.14.1 drauf und die aktuelle Recovery von amonra.
Hmm soll ich es wagen. Wenn es nicht hinhaut, wird mit der Sappimg.nbh welche man zum Downgraden benutzt auch das Radio auf original gemacht?
majki schrieb:Also ich könnte es einspielen. Hab Cyanogen 4.2.14.1 drauf und die aktuelle Recovery von amonra.
Hmm soll ich es wagen. Wenn es nicht hinhaut, wird mit der Sappimg.nbh welche man zum Downgraden benutzt auch das Radio auf original gemacht?
Matz3e schrieb:Radio wird auch geflashed!
und wie gesagt es ist ein Prototyp, also sozusagen eine Beta! Also machts kaum Sinn.