M
mesh
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nicht die Zeit, um das Forum in Ruhe zu durchstöbern. Deswegen frage ich einfach mal drauf los.
Ich habe seit ca 2 Wochen ein gebrauchtes Magic. Meine Frau wollte dann auch unbedingt das Magic haben, weil sie es so toll findet.
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sie eine ganz andere Version auf dem Handy hat. Aber ich habe keine Ahnung, welches Handy von beiden aktuell ist.
Also bei meinem steht in der Telefoninfo folgendes:
Firmware Version:
1.6
Baseband-Version:
62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version:
2.6.29-00479-g3c7df37
android-build@apa26 #19
Build-Nummer:
DRC92
So, ich weis nicht inwieweit diese Infos relevant sind, oder man was damit anfangen kann.
Würde auch noch gerne die Daten meiner Frau hier eintragen, aber meine Frau ist leider nicht zu Hause...
Wäre echt nett, wenn mit jemand weiter helfen könnte.
Denn die Version meiner Frau finde ich schicker =)
Danke schonmal...
Ich habe seit ca 2 Wochen ein gebrauchtes Magic. Meine Frau wollte dann auch unbedingt das Magic haben, weil sie es so toll findet.
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sie eine ganz andere Version auf dem Handy hat. Aber ich habe keine Ahnung, welches Handy von beiden aktuell ist.
Also bei meinem steht in der Telefoninfo folgendes:
Firmware Version:
1.6
Baseband-Version:
62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version:
2.6.29-00479-g3c7df37
android-build@apa26 #19
Build-Nummer:
DRC92
So, ich weis nicht inwieweit diese Infos relevant sind, oder man was damit anfangen kann.
Würde auch noch gerne die Daten meiner Frau hier eintragen, aber meine Frau ist leider nicht zu Hause...
Wäre echt nett, wenn mit jemand weiter helfen könnte.
Denn die Version meiner Frau finde ich schicker =)
Danke schonmal...