Wildkater
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Da ja Google's eigene Lösung keine Option dafür bietet Geburtstage einzugeben, interessiert es mich, wie ihr die Geburtstage eurer Freunde ins Magic einspeichert und anzeigen lasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ralle schrieb:EboBirthday ist ja wirklich ganz ok, aber kommt bei Euch auch zwischendurch immer wieder der Fehler "Calendar Storage..."?
Ralle schrieb:EboBirthday ist ja wirklich ganz ok, aber kommt bei Euch auch zwischendurch immer wieder der Fehler "Calendar Storage..."?
beckentosch schrieb:Ja die Einstellung hab ich gesehen. Wenn ich dort was eingebe geht die SMS dann automatisch raus?
Danke für die Info. Werde jetzt schon mal alles eintragen. Mal gucken wann eine Integration im Handy erfolgtTelmo schrieb:Google schaltet jetzt eine neue Option im Adressbuch frei. Man kann dann schon mal die Geburtstage vernünftig eintragen.
Ich schätze das es in Kürze auch die Möglichkeit geben wird diese Daten dann in den Kalender und gMail einzutragen...
Referenz: GoogleWatchBlog - Google Contacts: Geburtstage eintragen
lG, Peter
Magic schrieb:Hi, nein kommt bei mir nicht.
Ich lasse die Kontakt , kalender Daten aber auch nicht mit dem Google Service syncen.
Gruß