penpal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hallo, was ich bei meinem htc liebte, war dass es total schnell ansprach,alle Menüs, und der Touchscreen waren irre schnell und empfindlich und es hakte überhaupt nicht.games hatten speed,browser war ok.und das war mit 1.5.
jetzthab ich auch das offizielle Froyo.........
was mir auffällt..........man klicktetwas an und muss manchmal echt lange warten bis das app reagiert, oder es nochmal anklicken.
das menü baut sich teilweise richtig langsam auf.
alles wirkt ausgelastet und die games stottern vor sich her.
froyo sollte ja den vorteil eines speed-gewinns bringen......dasTelefon beschleunigen.
Ich muss zur Erkenntnis kommen,dass es das HTC stark verlangsamt.
Nun frage ich , gibt es unverzichtbare neue apps, oder tolle sachen fürs froyo, die ich auf 1.6 nicht habe????
ich meine spiele und apps die echt lustig sind oder eine Bereicherung?
denn der Speedgewinn wird ja zur Speedbremse auf dem HTC
denn mir ist es schon wichtig,dass mein handy und tocuhscreen butterweich funktionieren.
jetzthab ich auch das offizielle Froyo.........
was mir auffällt..........man klicktetwas an und muss manchmal echt lange warten bis das app reagiert, oder es nochmal anklicken.
das menü baut sich teilweise richtig langsam auf.
alles wirkt ausgelastet und die games stottern vor sich her.
froyo sollte ja den vorteil eines speed-gewinns bringen......dasTelefon beschleunigen.
Ich muss zur Erkenntnis kommen,dass es das HTC stark verlangsamt.
Nun frage ich , gibt es unverzichtbare neue apps, oder tolle sachen fürs froyo, die ich auf 1.6 nicht habe????
ich meine spiele und apps die echt lustig sind oder eine Bereicherung?
denn der Speedgewinn wird ja zur Speedbremse auf dem HTC
denn mir ist es schon wichtig,dass mein handy und tocuhscreen butterweich funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: