S
secretly
Neues Mitglied
- 0
Hy Community....
Schön bei euch zu sein =)
Also meine Frage ist die:
Meine Freundin hatt sich jetzt das HTC Magic von Vodafone geholt,
dazu den Tarif für 45€ (mit jungeleute und internetbestellungsgutschrift)
Sprich die superflat internet.
Sooo
Und ich hab das nokia E71 mit der superflat und der dazugebuchten internetflatrate für 9,90 € extra, plus die normal sms flat für 10 €
Komm ich also auch auf 45 € im monat ( mit den gleichen oben genannten vergünstigungen)
Will ich nun endlich zu Punkt kommen.
Sie will jetzt das htc erstmal einwenig austesten und wenn ihrs nicht gefällt, will sie mit mir tauschen! (sie ist im übrigen jetzt schon sketisch =) )
Was ich wiederrum ne verstehen kann da das htc magic ja eigentlich soweit echt sahne ist.
Da ich ja nun nen anderen tarif als sie hatt können wir da einfach die handys tauschen oder gibts dann für einen von uns beiden ne kostenexplosion?
Danke schonmal im vorraus
Schön bei euch zu sein =)
Also meine Frage ist die:
Meine Freundin hatt sich jetzt das HTC Magic von Vodafone geholt,
dazu den Tarif für 45€ (mit jungeleute und internetbestellungsgutschrift)
Sprich die superflat internet.
Sooo
Und ich hab das nokia E71 mit der superflat und der dazugebuchten internetflatrate für 9,90 € extra, plus die normal sms flat für 10 €
Komm ich also auch auf 45 € im monat ( mit den gleichen oben genannten vergünstigungen)
Will ich nun endlich zu Punkt kommen.
Sie will jetzt das htc erstmal einwenig austesten und wenn ihrs nicht gefällt, will sie mit mir tauschen! (sie ist im übrigen jetzt schon sketisch =) )
Was ich wiederrum ne verstehen kann da das htc magic ja eigentlich soweit echt sahne ist.
Da ich ja nun nen anderen tarif als sie hatt können wir da einfach die handys tauschen oder gibts dann für einen von uns beiden ne kostenexplosion?
Danke schonmal im vorraus