HAse
Enthusiast
- 470
is beim lieferumfang vom magic eigentlich eine displayschutzfolie dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Porsche997 schrieb:Nee es ist keine Folie mit bei gewesen...
Ich werde mich irgendwann mal nach einer umschauen, aber bisher habe ich das Magic in der mitgelieferten Hülle, wenn ich es nicht benutze...
Kann einer von Euch die Maße hier bereitstellen? Das PDF-File (Schnittform) kann man dann hier bereitstellen und anschließend könnt Ihr dazu Feedback bzw. mit O.K. absegnen.Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir hatten bisher noch keine Anfrage zum HTCMagic. Ich habe mich mal bei google erkundigt und stelle fest, dass das Display rechteckig ist. Selbstverständlich möchten wir eine passende Folie ins
Programm aufnehmen. Alles, was wir benötigen, ist die Höhe und die Breite des sichtbaren Displaybereichs. Können Sie uns behilflich sein und mir die Maße mitteilen? Bitte messen Sie von Displayplastikrand zu Displayplastikrand und nennen Sie mir genau diese Maße. Die notwendige Foliengröße berechnen wir
selbst daraus.
Wie geht es dann weiter? Sie erhalten von mir eine PDF-Datei mit der Schnittform, die Sie mit meiner Anleitung genau so ausdrucken können, wie die Folie hinterher sein wird. Sie können dann die Passgenauigkeit an Ihrem Gerät
prüfen. Haben wir alle ggf. notwendigen Korrekturen durchgeführt und Sie geben Ihr OK, werde ich die Folie in den Webshop einstellen und Sie können sie mit 1 Tag Lieferzeit bestellen.
Als nächstes würde ich die Höhe und Breite des Displays benötigen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover,
XXXX (Inhaber)
kosti68 schrieb:Mein HTC ist gerade angekommen...die Folie passt 100% genau....ein edles Teil. Jetzt bin ich erstmal für keinen zu erreichen.