Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DRC83 / 1.6, will auch das Aktuelle ._. Liiink! :D

DRC83? Das wäre mir neu. Normal ist DRC92 - hast du ein G1? Welcher Provider? (Nur aus Interesse :cool: )

Viele Grüße,
arez

Weiß denn wirklich niemand, warum bei mir das manuelle updaten nicht funktioniert?:(
Ich hoffe jedenfalls mal, dass ich nicht mehr so lange warten muss, bis es von selbst kommt...:)

Also bei mir klappt dass manuelle Update auch nicht - er sagt immer, can´t open file, seufz.

arez schrieb:
DRC83? Das wäre mir neu. Normal ist DRC92 - hast du ein G1? Welcher Provider? (Nur aus Interesse :cool: )

Viele Grüße,
arez

HTC Magic Vodafone ... Ist irgend ne selbstgemachte ROM, deswegen :D Brauch halt die neue Update.zip :p

simpsinator schrieb:
Weiß denn wirklich niemand, warum bei mir das manuelle updaten nicht funktioniert?:(
Ich hoffe jedenfalls mal, dass ich nicht mehr so lange warten muss, bis es von selbst kommt...:)
Doch, ich weiß es. :D
Du hast wahrscheinlich ein falschen SPL oder eine falsche recovery. Schau dir mal dies an.

Yvi schrieb:
Also bei mir klappt dass manuelle Update auch nicht - er sagt immer, can´t open file, seufz.
Bei dir ist wahrscheinlich das Problem, dass das Update Update.zip.zip heißt. Änder es mal in Update oder schalte bei dir die Dateierweiterungen an.

deni schrieb:
HTC Magic Vodafone ... Ist irgend ne selbstgemachte ROM, deswegen :D Brauch halt die neue Update.zip :p
Dir kann ich auch nur dies ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yvi
Habe ich alles so gemacht, brav umbenannt in Update.zip (Ja, zweites .zip entfernt) und so weiter. Weiss nicht warum es nicht klappt^^

Was klappt denn nicht genau? Bzw. was bekommst du als Fehlermeldung (genau beschrieben)? Ist auch alles original bei dir?

Das ich noch keine Updatemeldung bekommen hab, kann es daran liegen das ich ein HTC Magic (Vodafone: CRC24) habe mit einer BASE Karte drin?

Nein, daran liegt es nicht. Das Update wird halt nicht gleichzeitig für alle gepusht. Und manche bekommen es erst spät...

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

Also ja ich habe die Original ROM drauf, CRC1

Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr, aber:

Ich habe die hier gepostete Anleitung zur manuellen Installation befolgt.

Wenn ich auf Apply E: Update.zip gehe sagt er in etwa, dass er dass Verzeichnis findet, dann aber: can´t open file. Und dann muss ich neu booten, weil nix anderes ausser Wipe dann zur Auswahl steht.

--------------

Ich nehme alles zurück, habe eben gesehen: habe Update mit kleinem u geschrieben, warum auch immer. Jetzt installiert er, sollte also alles klappen^^

Wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil, was^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
Wie vorher schon gepostet hab ich beim manuellen aufspielen den Signtur fehler erhalten.
Gerade hab ich das OTA Update erhalten.
Gleicher Fehler wie oben beschrieben.
Da Handy belibt im Vodafone Screen hängen.

Fehlt mir da irgendwas was vllt verloren gegangen ist bei einem früheren Root versuch der wieder rückgängig gemacht worden ist?

Hoffe mir kann jmd helfen...

Grüße,
HURRY

So das manuelle Update brauch ich jetzt nicht mehr:D, heute um 7.54 Uhr ist das automatische Update gekommen:D

Was ich schade finde, ist, dass man immer noch keine Daten per Bluetooth senden/empfangen kann...:(

Zuletzt bearbeitet:
Erst so spät? ich habs seit 3 tagen :X komisch.. aber hauptsache alles funzt bei dir!

HURRYCANE schrieb:
Also:
Wie vorher schon gepostet hab ich beim manuellen aufspielen den Signtur fehler erhalten.
Gerade hab ich das OTA Update erhalten.
Gleicher Fehler wie oben beschrieben.
Da Handy belibt im Vodafone Screen hängen.

Fehlt mir da irgendwas was vllt verloren gegangen ist bei einem früheren Root versuch der wieder rückgängig gemacht worden ist?

Hoffe mir kann jmd helfen...

Grüße,
HURRY
Wenn bei dir der Fehler mit "Verification failed" kommt, hast du eine falsche recovery drauf. Oder ein falschen SPL. Schaue dir mal dies an.

Denke mal das dann alles weg ist, aber dank Google ja egal :)

Ich versuchs mal. Dank Dir.

(Eclipse brauch ich nicht, oder? - Wäre ja nur für die Entwicklung)

Max du bist der Größte.

DANK DIR!

U MADE MY DAY :D

So habe meine Update auch bekommen!
(am Samstag morgen)
Mein Handy ist jetzt eine Woche alt.

:)

mfg