Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss wohl noch länger warten...:(

Wollte es gerade manuell installieren, ging aber nicht...:o

huhu

ich habe auch CRC24 und mein handy ist jetzt knap monat alt und noch nix bekommen :/

MfG
Linkstein

Bei mir wurde es heute Nacht auch installiert.
War bei euch nach der Installation auch plötzlich eine Verknüpfung zu der Datensynchronisierung auf dem Desktop?
Hab diese gelöscht, weis jedoch nicht mehr wie man diese wiederherstellen kann...

Spooney schrieb:
Bei mir wurde es heute Nacht auch installiert.
War bei euch nach der Installation auch plötzlich eine Verknüpfung zu der Datensynchronisierung auf dem Desktop?
Hab diese gelöscht, weis jedoch nicht mehr wie man diese wiederherstellen kann...

Also ich kann bei mir keine Verknüpfung für Datensyncronisation finden.

Spooney schrieb:
Hat ein irgendein A1-Kunde(Österreich) schon das Update vorgeschlagen bekommen?

Morgen,

ich hab das Update heute Nacht bekommen

Moin,

ich hab es schon seit Dienstag druff, läuft eigentlich soweit ganz gut, nur was mich auch stört sind so Kleinigkeiten wie dass bisher noch keine TextToSpeech Applikation von Google verfügbar ist und bei mir auch noch die Camcorder und Camera Symbole anstelle von angeblich einem gemeinsamen Symbol vorhanden sind. Anstonsten sieht es ganz passabel aus.
Was ist euch noch so aufgefallen?

Cheers :)

Bei mir steht da immer wenn ich in das Android system recovery untility gehe (Home beim einschalten)

E: Can´t open /cache/recovery/command

Wenn ich versuche die update.zip auszuführen gibt der aus :

-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Veryfying update package...
E:No signature (136 Files)
E:Verification failed
Installation aborted.

Ich habe die CRB17 drauf und versuche erst auf CRB43 zu updaten.

exeqter schrieb:
Bei mir steht da immer wenn ich in das Android system recovery untility gehe (Home beim einschalten)

E: Can´t open /cache/recovery/command

Wenn ich versuche die update.zip auszuführen gibt der aus :

-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Veryfying update package...
E:No signature (136 Files)
E:Verification failed
Installation aborted.

Ich habe die CRB17 drauf und versuche erst auf CRB43 zu updaten.

Bei mir dasselbe.. Liegts am Root?

Freiherr78 schrieb:
Guten Morgen

habe heute Nacht mein Update auf 1.6 erhalten (wird gerade installiert :)) habe log collector mitlaufen lassen hier der link

http://android.clients.google.com/updates/vfpioneer/signed-vfpioneer-DRC92-from-CRC24.75416ede.zip

Viel spass damit

Viiiieeeelen Dank, dass du für uns geloggt hast, hab mir die Datei direkt gezogen lief alles wunderbar, THX:)

copy.png
favicon.ico

bei mir kam von provider (a1 vodaphone austria) ein link miitels support mail,
in zwei minuten war alles erledigt - ich finds zumindestens einmal freundlicher als den vorgänger, mein todo pro funktioniert aber deswegen immer noch nicht (hätten die leutchen von artofbytes eigentlich versprochen)

Moin,

ich hab gestern Abend (21.10.09) gegen ca. 22 Uhr von meinem HTC die Meldung gekriegt, dass ein neues Update verfügbar ist. Natürlich sofort installiert.

Allerdings hatte ich den Abend das Problem, dass ich zwar ne Datenverbindung aufbauen konnte (surfen,email), aber ich konnte nicht telefonieren. Ich habe gewählt, aber es kam kein "Tuten" aus dem Lautsprecher. Ich habe das zig mal versucht. Nix, hat sich dann von alleine gegeben.
Kann das damit zusammenhängen, dass das Update OTA kommt ?
PS: Provider ist Eplus (und JA, ich hatte fast vollen Empfang)

huhu zusammen

ich habe grade probiert es zu installen aber bekomme diesen fehler

E: No signature (293 files)
E: Verification failed
Installation aborted.

was mach ich falsch?

MfG
Linkstein

Hallo, habs jetzt nochmal mit dieser Anleitung probiert 1.6 aufzuspielen: Donut für HTC Magic verfügbar / Manuelle Installation - AndroidPIT
Aber iwie startet das Handy immer ganz normal, ohne ein Ausrufezeichen zu bringen. Weiß einer woran das liegen können? Oder wenn nicht, wann die Aktualisierung auf allen Magics gelandet ist?
Will nämlich nicht ewig warten...:(

@ freiherr
was mache ich denn jetzt ggfls. damit?
danke

hat noch jemand das Problem das man über Home + Power nicht ins Restore Menü kommt?
Bei mir bleiobt es auf dem Vodefone Screen hängen :-(

OK hab das jetzt über den Recovery Helper geschafft ins Menü zu kommen, aber Fehler ist wie weiter oben-....

Signatur Fehler :-(

Schade

Daten für die Pros:

Kernel-Version:

2.6.27-00392-g8312baf
android-build@apa27 #72

Build-Nummer
CRB17

Bei update auf CRC1 und auf Donut kommt beidesmal der Signaturfehler,
allerdings werden unterschiedliche viele Datein angezeigt, bei denen der Fehler vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
ewaldmario schrieb:
bei mir kam von provider (a1 vodaphone austria) ein link miitels support mail,
in zwei minuten war alles erledigt - ich finds zumindestens einmal freundlicher als den vorgänger, mein todo pro funktioniert aber deswegen immer noch nicht (hätten die leutchen von artofbytes eigentlich versprochen)

also bei mir kam nur ein aufpoppendes fenster:

Systemaktualisierung vorhanden:

Jetzt installieren später installieren und noch irgendwas... hab dann auf jetz installierten getan, es schaltete sich sofort aus, dieses paket mit dem pfeil kam wieder und nach ein paar min war es fertig installiert und alles funzte :)

No Problem (auch A1 Österreich - HTC Magic with Google (Vodafone))

@ Linkstein, du hast die falsche Buildnummer drauf, du hast CRC24, in diesem Thread wurde jedoch der Link für´s CRC1 Update gepostet, deswegen geht es bei dir nicht, schade dass dir keiner dass mal eben gesagt hat, soviel arbeit wäre es nicht gewesen. Schau hier nach, da findest du den richtigen Updatelink:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/crc24-build.8470.html

Und ich gehöre auch zu jenen unglücklichen, bei denen der manuelle Updatelink nur in Fehlermeldungen endet und Vodafone sich Zeit lässt, mein Handy endlich zu pushen, kotz.