S
simpsinator
Neues Mitglied
- 0
Ich muss wohl noch länger warten...
Wollte es gerade manuell installieren, ging aber nicht...
Wollte es gerade manuell installieren, ging aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spooney schrieb:Bei mir wurde es heute Nacht auch installiert.
War bei euch nach der Installation auch plötzlich eine Verknüpfung zu der Datensynchronisierung auf dem Desktop?
Hab diese gelöscht, weis jedoch nicht mehr wie man diese wiederherstellen kann...
Spooney schrieb:Hat ein irgendein A1-Kunde(Österreich) schon das Update vorgeschlagen bekommen?
exeqter schrieb:Bei mir steht da immer wenn ich in das Android system recovery untility gehe (Home beim einschalten)
E: Can´t open /cache/recovery/command
Wenn ich versuche die update.zip auszuführen gibt der aus :
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Veryfying update package...
E:No signature (136 Files)
E:Verification failed
Installation aborted.
Ich habe die CRB17 drauf und versuche erst auf CRB43 zu updaten.
Freiherr78 schrieb:Guten Morgen
habe heute Nacht mein Update auf 1.6 erhalten (wird gerade installiert ) habe log collector mitlaufen lassen hier der link
http://android.clients.google.com/updates/vfpioneer/signed-vfpioneer-DRC92-from-CRC24.75416ede.zip
Viel spass damit
ewaldmario schrieb:bei mir kam von provider (a1 vodaphone austria) ein link miitels support mail,
in zwei minuten war alles erledigt - ich finds zumindestens einmal freundlicher als den vorgänger, mein todo pro funktioniert aber deswegen immer noch nicht (hätten die leutchen von artofbytes eigentlich versprochen)