Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ onkelwilli18

Hast du es manuell heruntergeladen???
oder hast ne mail bekommen

ich glaub ich muss noch eine zeitlang warten... das Handy ist nicht mal eine Woche alt.

mfg

Hey zusammen, hab mir das 1.6 manuell aufgespielt. Mir ist grad aufgefallen das ich immer noch camcorder und Foto habe. Ich dachte das sollte zusammen gelegt werden. Ist das bei euch auch so oder ist bei mir was schief gelaufen?

Also eigentlich solltest du nur eine App dafür haben. Schau mal nach, ob bei dir wirklich DRC92 steht.

Ich habe die DRC92, habe auch zwei Apps, einmal Camcorder und einmal Kamera. Die starten beide das gleiche Programm.

Gruß jannux

Schlägt die search box bei euch auch nix von google selbst vor (das ist aber aktiviert), sondern nur kontakte etc.?
Und ist bei euch darunter auch so viel Freiraum?

Sent from my HTC Magic (1.6)

Zuletzt bearbeitet:
ja hab drc92. Finds halt seltsam zumal mein Magic jetzt teilweise auch lange zeit hängt wenn ich ein Programm beende. Sprich ich sehe nur den Hintergrund und die obere und untere Taskleiste, kann sie jedoch nicht benutzen bis er alles geladen hat was manchmal bis zu 2 Minute dauert.

@mrflix: Das war bei mir schon immer so. Das liegt (behaupte ich jetzt mal) daran, dass das Programm, welches geschlossen wird noch arbeitet. Das scheint ein wenig zu dauern, bis die Resourcen wieder freigeben sind.

Gruß jannux

Ist bei mir aber erst jetzt so zumal ich eigentlich über Taskkiller immer alle Programe schließe die ich nicht brauche. Das Problem kommt auch vor wenn wirklich nur ein Programm ausgeführt wird und ich denk mir das dafür die Ressourcen doch ausreichen müssten.

Hat denn keiner der CRC24-User den Update-Link mitgeloggt?

Gruß
Antje

@ Antje

Ist in arbeit..
sind jetzt nur 2oder 3 die das update haben

@Tulpe:
ich hab das geschickt bekommen also nicht manuell

Hat ein irgendein A1-Kunde(Österreich) schon das Update vorgeschlagen bekommen?

wie schaut es aus wenn ich das update abreche um den link zu sichern (habe CRC 24) komme ich dann immer noch das automatische Update oder muss ich es dann manuell installieren.

Gruß Marco

Wenn du auf später installieren klickst, dann ist das Update nach wie vor auf deinem HTC Magic und kann in den Einstellungen installiert werden.

Es geht nur darum, den Link zu sichern, bevor sich das HTC Magic neu startet und damit die Logs löscht.

Viele Grüße,
arez

Freiherr78 schrieb:
wie schaut es aus wenn ich das update abreche um den link zu sichern (habe CRC 24) komme ich dann immer noch das automatische Update oder muss ich es dann manuell installieren.

Gruß Marco
Kannst Du ohne Probleme machen. Nach dem loggen kannst Du das Update dann über "Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierung" starten.
Allerdings solltest Du einen Neustart des Handys verweiden. Irgendeiner hier im Forum hat geschrieben, dass danach sein Update nicht mehr zur Verfügung stand.

Edit: Na gut... ich habe mir etwas Zeit gelassen...

Danke euch werde auf jedenfall den log auslesen falls ich irgendwann mal das update bekomme :)

ich warte auch schon seit gestern auf ein update nichts passiert...denn muss ich wohl noch warten.....

Immer wieder toll zu lesen, dass einige das Update haben, schön wäre es mal wenn jemand mitdenken könnte und für die CRC24 Leute den Link loggen könnte. Dieses gewarte nervt einfach nur.

Ich hoffe, dass du auch den Link mit loggst und den anderen zur Verfügung stellst, wenn du das OtA-Update erhältst! :cool:

Viele Grüße,
arez