Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niemand eine ahnung, was ich machen könnte?zapp schrieb:Wenn ich zu Einstellungen/Telefoninfo/Systemaktualisierungen gehe, schreibt mir mein magic: Android Update 1.6, also kann ich es schon herunterladen. Doch wenn ich auf Herunterladen klicke zeigt es ein paar Sekunden an: "Download wird ausgeführt". Dann geht der laufende Download wieder weg und es zeigt wieder den normalen bildschirm an. hab es jetzt schon x-mal probiert, es will einfach nicht herunterladen!
Kann mir jemand helfen? danke!
senses schrieb:
marcel-usedom schrieb:bekommt spätere updates dann auch noch normal via ota?
Vin schrieb:hab mir gerade das rom von arez´s link gezogen, wundert mich das es nur 14 mb hat, egal, auf jedenfall bekomme ich einen signaturfehler auf meinem magic, es lässt sich einfach nicht flashen, hab schon gewipet, hilft trotzdem nix
Vin schrieb:hab mir gerade das rom von arez´s link gezogen, wundert mich das es nur 14 mb hat, egal, auf jedenfall bekomme ich einen signaturfehler auf meinem magic, es lässt sich einfach nicht flashen, hab schon gewipet, hilft trotzdem nix