Dauer Logo Vodafone dankbar für Hilfe

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harlekien

Harlekien

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich glaube ich habe meine org. rom gelöscht mhh mist.
Habe https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html
die anleitung befolgt nach den punkt mit

6. Glückwunsch! Du hast es schonmal bis ins Recovery Menu geschafft, nun siehst auf deinem HTC ein Menu (sollte ja klar sein) welches du mit dem Trackball steuern kannst, wähle nun Nandroid 2.2 aus und warte bis ein Komplettes Backup erstellt wurde (wird auf die SD karte im ordner Nandroid gespeichert). Wenn "Backup Complete!" erscheint wählst du "apply any zip from sd" und wählst "Crios_SPL_1.33.2004.zip" mit dem Trackball aus,jetzt wird deine SPL geupdatet, wenns fertig ist wählst du Reboot system now.
hängt er .

Nun bin ich Ratlos weil es dort ander als bei mir weiter geht .

Hilfe is dringen danke

Sehe grad Oben rechts im Bildschirm FastBoot USB was soll ich machen ?
ich gehe fest davon aus das alle Daten wech sind

Hast du denn ne recovery geflasht? downloade dir eine zB amon_Ra seine. Dann in den ordner legen auf dem pc wo du fastboot drinne hast. Dann "fastboot device" so siehst du ob das gerät verbunden is. Wenn ja dann "fastboot flash recovery [name der recovery].img. Dann mit in die recovery booten und schauen obs geht. PS: natürlich per konsole on den ordner navigieren wo fastboot is.

danke für deine schnelle antwort hilf mir leider nicht weiter ich brauche da schon ne dau anleitung . so schaut der ordner flash aus bei mir quasie nit wie in der anleitung
34rvrj5.png

Neues Update sehe grad ein Längeres menü
habe USB Mass Storage aon angemacht SD ist complet leer (wie schon gedacht omg)

so was kann ich jitz noch machen ?ambesten bitte per dau anleitung mit bilder damit Ich auch wirklich raffe

danke

IHR SEID GÖTTER

zur erklärung wer lesen kann ist ganz klar im vorteil <,<

Hatte Über lesen das man für Cyanogen die Base und einen extra mod aufspiel ^^

nun läuft mein geliebtes Magic wieder juhuuuu

daten sind egal kann man wieder beschaffen ^^

einzigste was ich mich jitz frage wo is der market oder gibs dafür auch extra mod?

antwort per pn wäre gut

Vielen dank