akra
Ambitioniertes Mitglied
- 6
hallö .)
ähm habe eine frage ich will mir das magic hohlen aber OHNE vertrag, also prepaid
da der vertrag von Vodafone übertrieben zu teuer ist
ich habe mir überlegt darein eine karte von "blau.de" mit dem einheiten-tarif reinzumachen
erstens da dort die sms nur 9 cent kosten und die anrufe auch... und noch das wichtigste dort kann ich 1GB trafficvolumen fürs inet surfen kaufen.
ein kumpel von mir hat das "HTC Touch 3G" hat sich den einheitentarif von blau geholt und kann für ein monat ein gb an internetvolumen nutzen. jetzt will ich das gleiche machen, nur dass ich mir das magic hohle
und jetzt die frage:
wird das so funktionieren so wie ichs will oder nicht?
ich war im vodafone shop...der typ hat gemeint es geht nicht ...es geht nicht
mir kams vor als ob der mir einen vertrag andrehen wolle
ähm habe eine frage ich will mir das magic hohlen aber OHNE vertrag, also prepaid
da der vertrag von Vodafone übertrieben zu teuer ist
ich habe mir überlegt darein eine karte von "blau.de" mit dem einheiten-tarif reinzumachen
erstens da dort die sms nur 9 cent kosten und die anrufe auch... und noch das wichtigste dort kann ich 1GB trafficvolumen fürs inet surfen kaufen.
ein kumpel von mir hat das "HTC Touch 3G" hat sich den einheitentarif von blau geholt und kann für ein monat ein gb an internetvolumen nutzen. jetzt will ich das gleiche machen, nur dass ich mir das magic hohle
und jetzt die frage:
wird das so funktionieren so wie ichs will oder nicht?
ich war im vodafone shop...der typ hat gemeint es geht nicht ...es geht nicht
mir kams vor als ob der mir einen vertrag andrehen wolle