P
pepsch
Neues Mitglied
- 0
Hab heute bei A1 die neue Software bekommen. Android 1.6 und es funktioniert wirklich alles besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch A1, habs heute bekommen, kann es aber nicht herunterladen...wie ist der update-vorgang bei dir verlaufen?pepsch schrieb:Hab heute bei A1 die neue Software bekommen. Android 1.6 und es funktioniert wirklich alles besser
zapp schrieb:Habe auch A1, habs heute bekommen, kann es aber nicht herunterladen...wie ist der update-vorgang bei dir verlaufen?
danke lg
datobi2k schrieb:Ich habe gestern automatisch ein Update auf Android 1.6 auf mein Magic bekommen!..
Das Gerät liegt aber gerade zu Hause und ich weiss die genaue Version jetzt nicht auswendig, benutze hauptsächlich mein iPhone weils fürn Droiden kein biteSMS gibt..
gimpfenlord schrieb:ist das manuelle das gleiche update wie das was von Vodafone kommen wird?
weil hatte mit meinem CRC1 kein automatisches update und hab dann mal manuell installiert...