majuerg
Enthusiast
- 621
- Themenstarter
Ah, ok. Nun, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man MacOS nutzt, habe ich auch schon öfter gelesen, leider kann ich keine Lösung anbieten, da ich keine Apple Geräte nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast also ein T-Mobile myTouch 3G, ohne originaler Software. Was du nun machen könntest, wäre dieses SAPPIMG.zip einzuspielen (funktioniert wie hier, Methode 2, allerdings muss es SAPPIMG.zip heißen). Danach bist du auf Android 2.2.1, allerdings gibt es dann keine deutsche Sprache, da deine HTC Magic Version nicht in Europa verkauft wurde. Ein aktuelles, anderes ROM mit deutscher Sprache könnte auch helfen, dann aber bitte im entsprechendem Bereich schauen.Fips05 schrieb:SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0014 (SAPP30000)
CPLD-10
RAID0-3.22.23.18
SEP 2 2009
Habe auch schon bei HTC angefragt, da es t-Mobile ist können sie nicht weiter helfen ...
Gruß Fips
Nein, gab es nie.repe95 schrieb:gibt es auch ein update auf 2.0 oder 2.1 ? denn 2.2.1 hatte ich schon drauf und des war SEHR langsam :/
Schau in dem entsprechendem Unterforum und siehe dir insbesondere diesen Thread an.repe95 schrieb:oder kann mir eventuell vielleicht einer ne genaue beschreibung zum rooten und rom aufspielen geben ?
selim3011 schrieb:Okay, danke.
Nur nochmal zum Verständnis:
mache das handy wieder an, gehe auf apply sdcard:update.zip
und dann kommt in gelberschrift:
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted