R
R3DEX
Neues Mitglied
- 0
beim Ausrufezeichen nochmal [Home]+[Power] drücken
das ausrufezeichen kommt bei mir ihrgendwie nicht ....
ich bin doch nicht blind
das ausrufezeichen kommt bei mir ihrgendwie nicht ....
ich bin doch nicht blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bereits im ersten Beitrag verlinkt.anima322 schrieb:http://android.clients.google.com/p...gned-vfpioneer-FRG83D-from-DRC92.735b0bf4.zip
und das zweite update gibts ja jetz auch? also abändern?
Wenn es schnell ging, dann war es das erste Update. Nun könnt ihr warten, bis das zweite kommt oder das verlinkte Update im ersten Beitrag manuell einspielen. Kannst ja mal nachschauen unter Telefoninfo. Steht dort bei Build Nr. FRG83D, dann hat sie Froyo.FlipoutKing schrieb:Meine Freundin hat auch ein Magic und nach dem sie es heute morgen agestellt hat kam direkt die Systemaktualisierung und wir konnten Froyo ganz komfortabel so updaten? welches Update is das nun 1 oder 2?
R3DEX schrieb:Bekomm das Vorupdate sowie das 42MB Froyo nicht ge´Installt
E: Can´t open /sdcard/update.zip
anima322 schrieb:Ja das erste Update macht eigentlich garnix. Da war bei mir ganz normal 1.6 Da brauchste keine Angst haben. Aber beim 2. gehts dann rund^^
anima322 schrieb:liegt denn die datei auch bei dir auf sdcard/ (also im root von sdcard?)
und heißt sie wohl update.zip und nicht update.zip.zip oder gar anders?
Weil dann muss es einfach funzen!
Das ist über das Recovery nicht möglich. Deshalb gibt es zwei Teile. Erst wird der SPL aktualisiert, dann der Rest.ph0b0z schrieb:Hmm, ich dachte das erste updated Radio & SPL ..