akra
Ambitioniertes Mitglied
- 6
zu Beständigkeit des HTC Magic es ist sehr robust xDD, hardwaremaßig, da es sogar einen flug aus einer achterbahn-fahrt mit nur leichten kratzern übersteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arez schrieb:Bei mir knarzt es auch oben links (am unteren Ende der Lautstärketasten) und beim Zurück-Button ist mittlerweile ein kleiner Teil des Pfeils raus gebrochen
Aber gut, ist halt ein Gebrauchsgegenstand
Viele Grüße,
arez
Sinilol schrieb:Ich hab mein Handy weil es geknarzt hat getauscht ging über vodafone ohne Probleme. Bin aber Stars Kunde also war Sofort Austausch. Normal ist das knacken nicht! Es gibt Geräte die haben das und welche die habens nicht ( kann ja nicht normal sein ).
Nun blättert auch mein zurück Button ab, also die Beschichtung und ich werd es in den nächsten tagen wieder getauscht bekommen
arez schrieb:Gib mal bitte Bescheid, wenn du den Zurück-Button getauscht bekommen hast - bei mir wurde das nämlich nicht getauscht, mit der bereits oben genannten Begründung.
Ich habe das HTC Magic zwar nicht direkt von Vodafone aber der Support ist meines Wissens nach der selbe - dann gibt's nämlich Ärger
Viele Grüße,
arez
arez schrieb:Also ich kenne es eigentlich so, dass du Speicherkarte, Akku etc. behältst und wirklich nur das Gerät ausgetauscht wird. Ansonsten kannst du das Handy auch einfach nur auf die Werkseinstellungen zurück setzen und die Speicherkarte mit Fat32 formatieren...
Viele Grüße,
arez