grisu63
Stamm-User
- 118
Hallo,
ich habe mir neben einem neuen Magic auch ein gebrauchtes Gerät beim Amazon Marketplace besorgt.
Der Zustand soll laut Angebot "gut" sein.
Nun habe ich das Gerät bekommen und muss feststellen:
Farbe ist teilweise abgeblättert, einige Macken am übrigen Gehäuse.
Für 94.-EUR erwarte ich eigend. einen besseren Zustand.
Wie sehr Ihr Das?
Bin ich zu pingelig??
Die offizielle Amazon-Einstufung lautet:
Artikel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Originalanleitung ist vollständig und lesbar. Artikel darf mit Namen und/oder Adresse versehen sein sowie ähnliche Markierungen oder Gebrauchsspuren des Besitzers aufweisen. Artikel ist voll funktionsfähig und in gutem Allgemeinzustand. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel, muss eine Bewertung von 8-, 8 oder 8+ angesetzt werden können.
ich habe mir neben einem neuen Magic auch ein gebrauchtes Gerät beim Amazon Marketplace besorgt.
Der Zustand soll laut Angebot "gut" sein.
Nun habe ich das Gerät bekommen und muss feststellen:
Farbe ist teilweise abgeblättert, einige Macken am übrigen Gehäuse.
Für 94.-EUR erwarte ich eigend. einen besseren Zustand.
Wie sehr Ihr Das?
Bin ich zu pingelig??
Die offizielle Amazon-Einstufung lautet:
Artikel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Originalanleitung ist vollständig und lesbar. Artikel darf mit Namen und/oder Adresse versehen sein sowie ähnliche Markierungen oder Gebrauchsspuren des Besitzers aufweisen. Artikel ist voll funktionsfähig und in gutem Allgemeinzustand. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel, muss eine Bewertung von 8-, 8 oder 8+ angesetzt werden können.
Zuletzt bearbeitet: