C
ChrisMuc
Neues Mitglied
- 0
Beim HTC Magic von Vodafone schaltet sich während 75% aller Telefonate das Mikrofon und der Lautsprecher für ca. 10 Sekunden stumm.
Bleibt der Gesprächspartner lange genug in der Leitung kann nach ca. 10 Sekunden wieder normal weiter telefoniert werden.
Gerät wurde von Vodafone gegen ein neues ausgetauscht, doch auch bei diesem HTC Magic tritt der Fehler in 7 von 10 Gesprächen auf.
Vodafone Hotline sagt, dass der Technik der Fehler bekannt ist, jedoch HTC noch an einem Update arbeitet. Es kann aber nicht gesagt werden wann und ob ein Update dann auch zur Verfügung gestellt werden kann.
Wie kann man ein Telefon mit so einem Bug herausgeben? Dieser Fehler war ja auch vereinzelt beim G1 von HTC bekannt.
Sonst wäre das Gerät wirklich ein super Handy - aber ohne sichere Telefonfunktion ist das einfach ein schlechter Witz!
Bleibt der Gesprächspartner lange genug in der Leitung kann nach ca. 10 Sekunden wieder normal weiter telefoniert werden.
Gerät wurde von Vodafone gegen ein neues ausgetauscht, doch auch bei diesem HTC Magic tritt der Fehler in 7 von 10 Gesprächen auf.
Vodafone Hotline sagt, dass der Technik der Fehler bekannt ist, jedoch HTC noch an einem Update arbeitet. Es kann aber nicht gesagt werden wann und ob ein Update dann auch zur Verfügung gestellt werden kann.
Wie kann man ein Telefon mit so einem Bug herausgeben? Dieser Fehler war ja auch vereinzelt beim G1 von HTC bekannt.
Sonst wäre das Gerät wirklich ein super Handy - aber ohne sichere Telefonfunktion ist das einfach ein schlechter Witz!