majuerg
Enthusiast
- 621
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich peil die Infos da nichtmax schrieb:
Ja, es ist bekannt. Das Update soll im Oktober erscheinen. Aber wann genau und an welchem Tag weiß keiner.einsteiger200009 schrieb:Hallo,
ist schon bekannt wann android 1.6 officiel verteilt wird... habe ein htc magic (vodafone)...
Das 1.6er ION Rom findest du auf der Website von HTC. Ein angepasstes für das Vodafone Magic findest du hier.e-Zee schrieb:Sorry, ich peil die Infos da nicht
Hab das HTC magic von vodafone mit google-Logo hinten drauf und betreibe es derzeit mit dem ION-Rom.
Wo finde ich denn jetzt das 1.6er ION?
Danke... werd's mir mal anguckenmax schrieb:Ja, es ist bekannt. Das Update soll im Oktober erscheinen. Aber wann genau und an welchem Tag weiß keiner.
Das 1.6er ION Rom findest du auf der Website von HTC. Ein angepasstes für das Vodafone Magic findest du hier.
Um genau zu sein, ist es für Entwickler, die ein Google I/O Device haben. Es ist nicht für das Vodafone Magic vorgesehen. Allerdings kann man es anpassen, um es auf dem normalen Magic nutzen zu können.einsteiger200009 schrieb:ja das würde mich auch interessieren, es ist ja da für entwickler...
habe gerade am meinen telefon nach aktualiesung gesucht, und es steht das das system aktuell ist...
Quax schrieb:Link1.: Official Android 1.6 for HTC Magic - xda-developers
Link2.: newer and rootet
[ROM][32B]Official Android 1.6 Rom [new htc release 02/10/09] - xda-developers
Gruß
e-Zee schrieb:Es lebt!
Sehr geil!
Bitte im Magic root Unterforum schauen, da gibt es bereits einen Thread zur ION Rom. Eventuell dort deine Frage stellen, falls es keine Lösung gibt!e-Zee schrieb:Jupp... Warum?
Verdammt... mein Keyboard ist weg
Keine Panik! Reboot tat gutmax schrieb:Bitte im Magic root Unterforum schauen, da gibt es bereits einen Thread zur ION Rom. Eventuell dort deine Frage stellen, falls es keine Lösung gibt!
Magic schrieb:Das heisst du hast dieses ROM [ROM][32B]Official Android 1.6 Rom [new htc release 02/10/09] - xda-developers auf dein Magic 32B geflashed ?
Magic schrieb:Scheint ja sehr gut zu laufen wie man bei xda sieht.