Deco
Stamm-User
- 157
Danke!!!
Sehr gute Antwort!!!
Sehr gute Antwort!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nepomuk schrieb:Hier mal kurz meine Erfahrung zum Akkuverbrauch generell:
Hab heute morgen ziemlich genau eine Stunde lang gesurft (meistens bei 3G, stellenweise EDGE) und 'ne Viertelstunde davon dann nochmal mit Musik im Hintergrund.
Nun bin ich auf Arbeit und mein Akku hat nur noch 80%!!
(Okay, muss dazu sagen, dass mein Magic im eingeschalteten Zustand zw. 384 und 527 MHz läuft, also meistens sicher mit voller Leistung.)
Hab das Gefühl, dass 3G den Akku regelrecht auffrisst. Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungen so?
Wenn ich das Magic nicht brauche (z.B. tagsüber auf Arbeit) hab ich jetzt generell Internetverbindungen verhindert (APNdroid), da mir der Akku sonst nach einem Tag nur noch bei 20% oder weniger ist.
Juelz schrieb:das heißt wenn ich jetzt openhome mit 5 screens hab brauch ich mich über schnellen akkuverbrauch nicht zu wundern, bei mir iss meißt bt an wegen mukke übers headset
HeRo795 schrieb:@Autarkis: Wie lädst du die Dinger denn wieder? Hast du nen Battery-Lader fürs Magic gefunden? Wenn ja, wo?
anima322 schrieb:1. den ohne das 1. mal zu verwenden GLEICH vollaufladen?
2. ihn einsetzen und nutzen bis er ca. 5% nur mehr hat und dann VOLL aufladen
Magic schrieb:Es ist Aberglaube das der Akku 2-3 Tage länger bei bestimmten erstmaligen Ladungen halten soll.
anima322 schrieb:also ich hab es jetzt mal eingeschalten... schon sagte er "kapazität ist unter 15%" und das akkulogo war rot .... jetzt hab ich es angesteckt und es leuchtet rechts oben sone orange LED aber mehr tut sich nicht.. ich lass es jetzt mal voll aufladen =) wielange dauert das ca?