3g stirbt ab und an

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skippe1988

Neues Mitglied
0
hi leutz,
habe nun seit 2 tagen das problem das mein internet am handy mal geht und mal nicht...heute morgen ging es mal 2h dann mal wieder eine nicht...werd noch verrückt habe so das übliche prozetere duch mit anpdroid verbindung trennt dann wieder herstellen, handy aus und handy an, akku raus, bei einstellungen die apn gecheckt...habe nichts gefunden was es sein könnte ...da es ja auch ab und zu geht vermute ich das es vlt. am netzbetreiber liegt?(vodafone)

habt ihr in den letzten tagen auch sowas schon beobachtent?

MFG

Jo, hab das gleiche problem. Musste ewig neu starten. ist ma richtig nervig :mad:

Habe ich auch seit ca. 2 Tagen.
Ob das mit irgendeiner Anwendung zu tun hat?
Weil an den Systemeinstellungen habe ich nichts geändert.
Nach Neustart funktioniert es dann wieder tadellos

bei mir funzt es auch nicht nach neustart...komisch ist nur das er mir häufig den fehler mit programm reagiert nicht (maps oder so) bringt...also ich habe nichts neues inst. denke mal das es vlt an vodafon liegt?!

geht mir auch ab und an so, da geht wohl irgendwas mit der Verbindung schief.

Tipp: Es muss kein Neustart sein, der Flugmodus reicht auch und geht schneller.
(Ich hab mir da einfach ne Verknüpfung auf den Homescreen gelegt)

LG ToastMX

Ich verlier auch die GPRS und EDGE Verbindung :( Symbol zeigt das ich nur Upload habe aber kein Downstream

Hatte gestern wieder eine stunde kein mobiles Netzwerk...und als das wieder ging,hatte ich eine halbe Stunde kein Netz : -@und da wo ich war habe ich immer spitzen empfang + 3g verbindung...es hat auch kein neustart geholfen... ich glaube die bei Vodafone haben Hirse gequalmt oder so...boar könnte kotzen....sry...

Hab das selbe Problem... mal gehts mal nicht