V
voda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Hier das gleiche bei mir. Hand auf die obere Abdeckung und das WLAN Signal ist weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doug schrieb:PPS: Habe gerade eine Mail an HTC geschickt und das Problem geschildert. Ich habe zwar auf diesen Thread hier verwiesen, jedoch wäre es sicher sinnvoll wenn sich noch mehr Leute bei HTC direkt melden!
Sehr geehrter Herr xxxx Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Unter bestimmten Bedingungen kann es durchaus moeglich sein, dass die WLAN Verbindung nicht stabil aufgebaut werden kann. Dies kann vielfaeltige Ursachen haben. Ein Softwareproblem kann man aber auch nicht ausschliessen, wir arbeiten moementan auch an einer Verbesserung der Konnektivitaet mit Datenverbindungen fuer Ihr Geraet. Ueber unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke, einschliesslich FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Michael B. HTC
M.Starke schrieb:Selbst ohne Verschlüsselung hat das Legend dieses nervige Problem. Getestet mit 3 Legend an verschiedensten Routern mit und ohne Verschlüsselung.