X
xoxol13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Na ja ich hab was auch von dem HTC Support bekommen
....Sehr geehrter Herr XYXYX, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihres HTC Legend, kann ich Ihnen weiterhelfen. Wie Ihnen schon telefonisch mittgeteilt wurde arbitet HTC zur Zeit an einem Update um den W-LAN Bug zu beheben, leider koennen wir jedoch noch nicht sagen wann dieses zur Verfuegung gestellt werden wird. Ich kann Ihre Enttaueschung bezueglich dieser Funktionseinschraenkung gut nachvollziehen und hoffe das Sie bald wieder Ihr HTC Legend im vollen Funktionsumfang nutzen koennen. Mit freundlichen Gruessen XXYXT. HTC
Normalerweise werde ich das Ding über die Verbraucherzentralle an die HTC zurücksenden und auf entstandene Kosten verklagen.
Blöd ist nur das die Rechnung nicht habe und irgend wie nict finden kann.
....Sehr geehrter Herr XYXYX, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihres HTC Legend, kann ich Ihnen weiterhelfen. Wie Ihnen schon telefonisch mittgeteilt wurde arbitet HTC zur Zeit an einem Update um den W-LAN Bug zu beheben, leider koennen wir jedoch noch nicht sagen wann dieses zur Verfuegung gestellt werden wird. Ich kann Ihre Enttaueschung bezueglich dieser Funktionseinschraenkung gut nachvollziehen und hoffe das Sie bald wieder Ihr HTC Legend im vollen Funktionsumfang nutzen koennen. Mit freundlichen Gruessen XXYXT. HTC
Normalerweise werde ich das Ding über die Verbraucherzentralle an die HTC zurücksenden und auf entstandene Kosten verklagen.
Blöd ist nur das die Rechnung nicht habe und irgend wie nict finden kann.