M
murks
Neues Mitglied
- 2
Don1907 schrieb:Wie sieht es mit dem Anrufbug aus?
Grad ausprobiert, hab ich bisher noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don1907 schrieb:Wie sieht es mit dem Anrufbug aus?
heijo schrieb:Das Update gibts nur für Vodafone Geräte die Geräte ohne Branding hatten schon ihr Update. Die aktuelle Version ist 1.31.405.4.
hi,Syuss schrieb:Habe ein nicht-gebrandetes Legend und Eplus, der download über OTA wurde mir gestern schon angeboten.
Hab jetzt allerdings das Problem, dass sich Wi-Fi nicht mehr aktivieren lässt. In der Einstellung unter "Drahtlos" steht unter dem Punkt WLAN Wi-Fi kann nicht aktiviert werden.
Bei Pocketpc.ch hat auch jemand dieses Problem gehabt, konnte dort mit zurückflashen auf Original-Firmware und neu Updaten den Fehler beheben. Habe ich auch gerade probiert, bekomme aber wieder den selben Fehler, also das WLAN nicht mehr aktiviert werden kann (mit der Original Firmware läuft WLAN, habe ich vor dem Update getestet).
Jemand eine Idee? Habt ihr das Update über WLAN geladen oder UMTS?
heijo schrieb:Die aktuelle Version ist 1.31.405.4.
Lion13 schrieb:Die aktuelle Kernel-Version lautet: 1.32.61.4
macbiker schrieb:selbes problem bei mir: vor dem update, wlan kein problem, nach dem update: Wi-Fi kann nicht aktiviert werden.
auch rückflashen und neu aufspielen löst das problem nicht....
Don1907 schrieb:Funktioniert das mit dem Update vielleicht nur via UMTS und nicht per WLAN?
macbiker schrieb:meine software-nummer nach dem update ist auch: 1.31.405.4
Don1907 schrieb:Ihr wisst nicht zufällig welche Softwareversion ihr vor dem Update hattet?
Don1907 schrieb:Das heißt entweder es ist von anderen Sachen abhängig oder das Update ist wieder offline genommen worden...