L
Legendary
Neues Mitglied
- 16
Konnte gestern nicht mehr abwarten und hab mein Vodafone-Legend erfolgreich debranded.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
warum wartest Du auf auf diese Apps? Du kannst sie doch problemlos im Web finden, auf die Speicherkarte schieben und dann von dort mit einem File-Manager (z.B. Linda) installieren. Habe ich mit Woabi (ein Barcode-Scanner) auch so gemacht ...
Layar:
Layar apk Torrent Downloads Bittorrent download source!
Wikitude:
Wikitude Apk - Download
Vielleicht hilft Dir das.
Viele Grüße
Handymeister
Syuss schrieb:Habe ein nicht-gebrandetes Legend und Eplus, der download über OTA wurde mir gestern schon angeboten.
Hab jetzt allerdings das Problem, dass sich Wi-Fi nicht mehr aktivieren lässt. In der Einstellung unter "Drahtlos" steht unter dem Punkt WLAN Wi-Fi kann nicht aktiviert werden.
Bei Pocketpc.ch hat auch jemand dieses Problem gehabt, konnte dort mit zurückflashen auf Original-Firmware und neu Updaten den Fehler beheben. Habe ich auch gerade probiert, bekomme aber wieder den selben Fehler, also das WLAN nicht mehr aktiviert werden kann (mit der Original Firmware läuft WLAN, habe ich vor dem Update getestet).
Jemand eine Idee? Habt ihr das Update über WLAN geladen oder UMTS?
walda schrieb:@Doug: Könntest du bitte eventuell wenn du es auch für sinnvoll erachtest, den Thread aufsplitten und in den Root Bereich verschieben?
Mischi schrieb:Das Problem schon gelöst?
Habe gerade gemerkt, dass bei mir das W-Lan auch nicht mehr angeht, mag aber ungern neu flashen :O
Na dann mal weiter hoffen das es bald soweit ist...Wir haben den entsprechenden Fix zum Testen erst am Montag von HTC bekommen.
(ein Schelm wer Böses dabei denkt ...)
Freigabe ist für Anfang nächster Woche geplant (wer mich darauf festnagelt wird gelöscht)
Unser Hotfix ist übigens umfangreicher als wie der entsprechende generische Fix von HTC:
HTC-Hotfix: lediglich Parameteranpassung für GoogleMarket + Fixes,
die unsere VF-Variante bereits zum Launch hatte.
VF-Hotfix: Parameteranpassung + Fixes für Exchange-AdressBook.