G
Gundulf the Brain
Neues Mitglied
- 1
Also bei mir ist noch kein neues Update zu finden und meins ist ohne branding. kann man da was falsch machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heijo schrieb:Ich glaub seit dem Update habe ich das Problem nicht mehr das mein Mobiles Internet sich ab und zu nicht mehr einschalten lässt so dass ich erst in den Flugzeugmodus wechseln muss.
Kann auch nur dummer Zufall sein hat das vielleicht noch wer bemerkt?
Geordi schrieb:Eigentlich kann man nix falsch machen. Hab gerade vorhin mein Update gemacht. Mein Provider ist A1 in Österreich und mein Legend müsste ein ungebrandetes sein. Automatisch ging aber auch nix. Musste manuell danach suchen. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Updates immer nur Blockweise für die Geräe freigegeben werden. Also nicht für alle Legends auf einmal, sondern eben immer nur ein paar und nach einiger Zeit sind dann die nächsten auch an der Reihe.
War bei meinem Magic beim Update von 1.5 auf 1.6 genau so. Da hatten auch schon Leute ausm A1 Netz ihr Update bekommen und ich hab noch warten müssen.
Legend schrieb:ich warte jetzt seit einem monat auf layar und wikitude... da kann ich auch noch ein paar tage warten.